Share your experience!
Hey, ich hab mal folgende frage ich besitze die Ps4 Pro und ein Monitor ( Benq 32EW3270U ), welche Bildeinstellungen muss ich wählen? HDR? RGB-Bereich, Voll? Alles auf automatisch? bei HDR ist das bild so ausgeblichen hab ich das gefühl muss ich irgendwas bestimmtes einstellen das das niht so verblasst ist? Vielen Dank für die hilfen, Liebe Grüße
Hallo,
der Monitor überhaupt HDR? hab auf die schnelle nichts gefunden.
Es ist immer eine Sache des Betrachters wie er seinen Monitor/TV einstellt. Da jeder individuelle Vorstellungen hat wie ein Bild aussehen sollte.
Mein Vorschlag wäre erst mal alles auf Auto zu setzen und dann einfach mit denn Einstellungen zu spielen, und das nicht nur an der PS4 Pro sondern auch am Monitor selber.
Du wirst auch unterschieden zwischen einzelnen Spielen sehen, und dann eventuell wider Korrekturen an den Einstellungen machen müssen.
Wichtig ist natürlich auch wie dein Raum/Zimmer gestaltet ist, wie der Monitor zum Fenster steht, ist es eher Hell oder Dunkel im Raum usw.
Gruß
r_a_n_i
RGB Bereich bei PS4 und monitor auf voll stellen? oder alles automatisch?
Hi wenn du dich so mit dem Monitor beschäftigt hast kannst du was besseres empfehlen? Liebe Grüße