Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Produktregistrierungen

profile.country.DE.title
Maultasche1968
Neues Mitglied

Produktregistrierungen

Jetzt sind die älteren Registrierungen wieder da, aber die neueren fehlen noch!

Außerdem lässt sich die alpha 6500 nicht finden!!

65 ANTWORTEN 65
j.koch-thass.net
Entdecker

Ich habe mich nach langer Überlegung für die Sony ILCE-7M2 entschieden. Da ich beruflich mit japanischen Produkten zu tun habe, weiß ich um die Schwächen der Japaner bei Handbüchern. Das ist eine andere Welt, das gesamte Denken erscheint mir unlogisch. Dass der Ärger jetzt schon mit der Produktregistrierung losgeht bestätigt meine Bedenken. Dies ist bei einer firma dieser Firma und bei hochpreisigen Produkten nicht akzetabel und einfach nur traurig.

profile.country.DE.title
deruralte
Vielschreiber

@j.koch-thass.netbis eben glaubte ich, dass für die Markennamen NIKON, CANON, Fuji, Panasonic auch  Japaner stehen. Sind die auch so nachlässig?


Gruß, Klaus

Herzliche Grüße aus dem Nationalpark Unteres Odertal
Klaus
profile.country.DE.title
Fragility
Entdecker

Bei mir funktioniert die Registrierung immer noch nicht. Kann zwar Modell eintragen, aber keine Details zum Verkauf. Geht es Euch genauso?

profile.country.DE.title
HE-KD55
Entdecker

Ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt meinen neu erworbenen KD-55XE8577 zu registrieren.

Geht nichts.

 

profile.country.CH.title
pechris1129
Entdecker

Bei mir funktioniert die Registrierung wieder normal.

profile.country.DE.title
FivtyLA
Mitglied

Es funktioniert immer noch nichts...!!!!!!!!! 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo an alle,

 

bei mir war vorgestern einmal alles weg, heute fehlen wieder wie zu Beginn ca. vier Produkte.

 

Wie sieht der Stand bei euch aus?

 

- Nic

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi,

 

bei mir scheint alles da zu sein. @IamNic die Produkte die bei dir fehlen, sind das neue oder ältere Geräte?

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @r_a_n_i,

 

bei mir fehlen neuere, aber auch ältere Produkte. Ein Muster lässt sich nicht erkennen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Gilli1964
Entdecker

Hallo Maultasche, warum registrieren, von Sony hilft dir eh keiner wenn du Probleme hast. Gruß