Share your experience!
Jetzt sind die älteren Registrierungen wieder da, aber die neueren fehlen noch!
Außerdem lässt sich die alpha 6500 nicht finden!!
Hallo Maultasche, warum registrieren, von Sony hilft dir eh keiner wenn du Probleme hast. Lass es also einfach. Gruß
Das kann durchaus sein, aber es ist die einzige Möglichkeit, um zumindest ein paar Tipps für die Verwendung am Computer zu bekommen. Ein richtiges Handbuch für den Fernseher scheint es ja sowieso nicht zu geben, habe auf jeden Fall nichts gefunden außer der Installationsanleitung.
Ich hatte gestern abend endlich Glück und er fand nach meiner Eingabe des KD-49XE9005 endlich die entsprechende TV-Gruppe. Nachdem diese erschien, konnte ich endlich meine Eingaben bezgl. meines Kaufs eingeben. Allerdings war ich dann sehr enttäuscht, da ich auf ein Handbuch für den Fernseher in pdf-Format gehofft hatte, aber leider außer der Installation, die ich bis dahin schon lange hinter mir hatte, nichts fand.
Bei mir ist plötzlich das registrierte Blitzlicht HVL-58AM einfach nicht mehr da.
Erst war nur das Foto weg, jetzt das ganze Produkt.
Neuregistrierung nicht möglich.
Wozu dann noch überhaupt registrieren, wenn Sony dann löscht!?
Lokomotive218 schrieb:Wozu dann noch überhaupt registrieren, wenn Sony dann löscht!?
Nur mal langsam, gelöscht ist da nichts, nur scheint der Zugriff auf die Datenbank nicht fehlerfrei zu funktionieren (sieht man gut daran, dass die Produkte mal da sind und mal nicht).
Große Unternehmen haben alle Nutzerinhalte doppelt und dreifach gesichert, sodass im Fall, dass eine Änderung etwas kaputt macht nichts verschwunden ist.
Neue Registrierungen sind dennoch derzeit deaktiviert, vermutlich da man verhindern will, dass man eine zweite Datenbank anlegt und bei der Zusammenführung noch mehr Durcheinander herbeiführt.
Leider kann man momentan nichts machen außer warten bis der fehler behoben wurde.
- Nic
Hallo r_a_n_i
ich habe eine Sony DSC HX80 in Deutschland im Media Markt gekauft.
Ich bin gespannt auf Deine Antwort.
Viele Grüße
Axel Raymann
Persönliche Kontaktdaten wurden von Admin gelöscht.
Hallo @raymannsversicherungen
Also bei mir funktioniert es heute:
Wie schon besprochen, auch wenn ich offiziell keine Information gesehen habe, ich denke es wird an der Seite gearbeitet.
Gruß
r_a_n_i
Es ist & bleibt trotzdem meines Erachtens nach unverständlich mit 73,6 Millionen verkauften (Only PS4) Konsolen so lange ungekűmmert ihre Käufer warten zu lassen... Das nennt sich dann Service? Vielleicht leben wir ja hier in Germany wirklich hinterm Mond....
*Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet*
Hallo an alle,
also bei mir sind alle Produkte zurück. Wie siehts bei euch aus?
Ich habe es noch nicht probiert ein neues Produkt zu registrieren, geht das möglicherweise auch wieder, wie @r_a_n_i schon getestet hat.
- Nic
Leider ist das bei mir nicht der Fall. Ich versuche seit zwei Wochen meinen WH-1000XM2 zu registrieren. Nachdem in der ersten Woche gar kein produkt gefunden wurde, kann man zwar mittlerweile wieder welche auswählen. Meins ist jedoch nicht dabei.
sehr unbefriedigend und einfach nur schade für das Image.