Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Produktregistrierungen

profile.country.DE.title
Maultasche1968
Neues Mitglied

Produktregistrierungen

Jetzt sind die älteren Registrierungen wieder da, aber die neueren fehlen noch!

Außerdem lässt sich die alpha 6500 nicht finden!!

65 ANTWORTEN 65
profile.country.DE.title
Gilli1964
Entdecker

Hallo Maultasche, warum registrieren, von Sony hilft dir eh keiner wenn du Probleme hast. Lass es also einfach. Gruß 

profile.country.DE.title
Fragility
Entdecker

Das kann durchaus sein, aber es ist die einzige Möglichkeit, um zumindest ein paar Tipps für die Verwendung am Computer zu bekommen. Ein richtiges Handbuch für den Fernseher scheint es ja sowieso nicht zu geben, habe auf jeden Fall nichts gefunden außer der Installationsanleitung.

profile.country.DE.title
Fragility
Entdecker

Ich hatte gestern abend endlich Glück und er fand nach meiner Eingabe des KD-49XE9005 endlich die  entsprechende TV-Gruppe. Nachdem diese erschien, konnte ich endlich meine Eingaben bezgl. meines Kaufs eingeben. Allerdings war ich dann sehr enttäuscht, da ich auf ein Handbuch für den Fernseher in pdf-Format gehofft hatte, aber leider außer der Installation, die ich bis dahin schon lange hinter mir hatte, nichts fand.

profile.country.DE.title
Lokomotive218
Mitglied

Bei mir ist plötzlich das registrierte Blitzlicht  HVL-58AM einfach nicht mehr da.

Erst war  nur das Foto weg, jetzt das ganze Produkt.

Neuregistrierung nicht möglich.

Wozu dann noch überhaupt registrieren, wenn Sony dann löscht!?

profile.country.DE.title
IamNic
Expert


Lokomotive218 schrieb:

Wozu dann noch überhaupt registrieren, wenn Sony dann löscht!?


Nur mal langsam, gelöscht ist da nichts, nur scheint der Zugriff auf die Datenbank nicht fehlerfrei zu funktionieren (sieht man gut daran, dass die Produkte mal da sind und mal nicht).

 

Große Unternehmen haben alle Nutzerinhalte doppelt und dreifach gesichert, sodass im Fall, dass eine Änderung etwas kaputt macht nichts verschwunden ist.

 

Neue Registrierungen sind dennoch derzeit deaktiviert, vermutlich da man verhindern will, dass man eine zweite Datenbank anlegt und bei der Zusammenführung noch mehr Durcheinander herbeiführt.

 

Leider kann man momentan nichts machen außer warten bis der fehler behoben wurde.

 

- Nic

 

profile.country.DE.title
raymannsversicherungen
Neues Mitglied

Hallo r_a_n_i



ich habe eine Sony DSC HX80 in Deutschland im Media Markt gekauft.

Ich bin gespannt auf Deine Antwort.



Viele Grüße



Axel Raymann
Persönliche Kontaktdaten wurden von Admin gelöscht.

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @raymannsversicherungen

 

Also bei mir funktioniert es heute:

rniewie - Dienstag, 9. Januar 2018 09_59_36 - MySony _ Produkt registrieren _ Sony.jpg

 

 

Wie schon besprochen, auch wenn ich offiziell keine Information gesehen habe, ich denke es wird an der Seite gearbeitet. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
FivtyLA
Mitglied

Es ist & bleibt trotzdem meines Erachtens nach unverständlich mit 73,6 Millionen verkauften (Only PS4) Konsolen so lange ungekűmmert ihre Käufer warten zu lassen... Das nennt sich dann Service? Vielleicht leben wir ja hier in Germany wirklich hinterm Mond.... 

 

*Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet*

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo an alle,

 

also bei mir sind alle Produkte zurück. Wie siehts bei euch aus?

 

Ich habe es noch nicht probiert ein neues Produkt zu registrieren, geht das möglicherweise auch wieder, wie @r_a_n_i schon getestet hat.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Gene_Tonic
Entdecker

Leider ist das bei mir nicht der Fall. Ich versuche seit zwei Wochen meinen WH-1000XM2 zu registrieren. Nachdem in der ersten Woche gar kein produkt gefunden wurde, kann man zwar mittlerweile wieder welche auswählen. Meins ist jedoch nicht dabei.

 

sehr unbefriedigend und einfach nur schade für das Image.