Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Beschissener Support

GELÖST
profile.country.CH.title
SwissD98
Entdecker

Beschissener Support

Hallo Zusmamen,

 

Ich hatte vor 2Wochen mal ne Anfrage gestartet bezüglich Firmware update einer PS5.... Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

Habt Ihr auch beschissene Erfahrungen mit dem Sony "Support" gehabt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @SwissD98,

 

ich werde das mal an den Support hier vom Electronics-Bereich weiterleiten, kann aber nicht garantieren, dass die beiden Abteilungen miteinander über den "kurzen Dienstweg" kommunizieren können.

 

Falls hier nichts weiter kommt - einfach mal via Social Media beschweren - das hilft meist am besten.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @SwissD98,

 

wo hast du die Anfrage denn gestellt? Falls es hier im Forum war, dann ist das nicht verwunderlich, da hier nur Sony Electronics Produkte betreut werden.

 

- Nic

profile.country.CH.title
SwissD98
Entdecker

Ne leider musste ich mich über 

service@ch.playstation.com

Melden wo ne automatische Nachricht generiert wird, wo man mir verspricht in 48H antwort zu geben.... Hat ja super geklappt...

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @SwissD98,

 

ich werde das mal an den Support hier vom Electronics-Bereich weiterleiten, kann aber nicht garantieren, dass die beiden Abteilungen miteinander über den "kurzen Dienstweg" kommunizieren können.

 

Falls hier nichts weiter kommt - einfach mal via Social Media beschweren - das hilft meist am besten.

 

- Nic

profile.country.CH.title
SwissD98
Entdecker

Danke dir viel mal,

 

Würde zwar schon hoffen, dass wenn man ein elektrogerät für 500.- CHF bezieht, dass sich dann jemand meldet ;). Aber trotzdem Danke ich dir schon mal herzlich, dafür dass du dir die Zeit genommen hast, obwohl das nicht mal dein Problem ist :slight_smile:

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @SwissD98,

 


@SwissD98  schrieb:

 

Würde zwar schon hoffen, dass wenn man ein elektrogerät für 500.- CHF bezieht, dass sich dann jemand meldet ;).


Ja gut - hier ist halt eigentlich nicht die richtige Plattform dafür - deshalb ist es eher Glück, wenn der Support hier mit dem anderen Team Kontakt aufnehmen kann (je nachdem, wie das strukturiert ist).

 

Ich hab da selbst keinen Einblick rein, da ich nicht für Sony arbeite - ich habe nur durch meine langjährige Aktivität hier "Sonderrechte" :wink:

 

- Nic