Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PS3 Software Update Funktioniert nicht

GELÖST
profile.country.DE.title
Sua-Flow
Neues Mitglied

PS3 Software Update Funktioniert nicht

Hallo.

Ich hab ein Problem mit meiner PS3 Slim. Hab einen Stick, mit Fat32, Ordner PS4 und dann intern UPDATE, und die neueste Software die es gerade bei Sony gibt, jedoch wird die Datei einfach nicht erkannt, auch im Sicherheitsmodus geht es nicht, wenn ich da auf Software Updaten gehe, dann bleibt die Konsole hängen, und ich muss den Stecker ziehen, hab natürlich paar Minuten gewartet, falls was lädt, aber nichts, jetzt bin ich echt genervt, von dem Mist, denn ich hab noch ne alte Dicke, die ich aber nicht benutzen will, bei der ging das ohne Probleme, verstehe das nicht. Bitte um Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Sua-Flow
Neues Mitglied

Problem nach sehr vielen nervigen Versuchen gelöst, auch ohne Antwort von hier. Neuen Stick genommen, und die Datei war zumindest schon mal lesbar, warum davor auch immer nicht, Sony halt, für die Konsole ging es aber ab 98% nicht mehr weiter. Und jetzt ein Problem das nirgends egal wo ich schaute erwähnt wird, auch bekommt man keine Aufforderung der Konsole, Sony halt. Man sollte die Festplatte nochmals Formatieren, hatte die SSD an den PC geklemmt, und noch mal mit Fat32 formatiert, und es ging plötzlich ohne Probleme. So einfach, und doch so nervig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Sua-Flow
Neues Mitglied

Problem nach sehr vielen nervigen Versuchen gelöst, auch ohne Antwort von hier. Neuen Stick genommen, und die Datei war zumindest schon mal lesbar, warum davor auch immer nicht, Sony halt, für die Konsole ging es aber ab 98% nicht mehr weiter. Und jetzt ein Problem das nirgends egal wo ich schaute erwähnt wird, auch bekommt man keine Aufforderung der Konsole, Sony halt. Man sollte die Festplatte nochmals Formatieren, hatte die SSD an den PC geklemmt, und noch mal mit Fat32 formatiert, und es ging plötzlich ohne Probleme. So einfach, und doch so nervig.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Sua-Flow,

 

erst mal schön zu hören, dass du dein Problem selbst lösen konntest.

 

Als Gründe warum du keine Antwort erhalten hast fallen mir folgende ein:

 

1. Dieses Forum betreut keine Produkte der PlayStation Familie, nur Sony Electronics-Produkte.

 

2. Wenn keiner eine Antwort weiß, dann schreibt keiner eine Antwort - ist doch besser so, als wenn jemand schreibt "ich kann dir dabei nicht helfen", oder?

 

- Nic

 

P.S.: Ich habe deinen letzten Kommentar als Lösung markiert.