- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusmamen,
Ich hatte vor 2Wochen mal ne Anfrage gestartet bezüglich Firmware update einer PS5.... Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Habt Ihr auch beschissene Erfahrungen mit dem Sony "Support" gehabt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @SwissD98,
ich werde das mal an den Support hier vom Electronics-Bereich weiterleiten, kann aber nicht garantieren, dass die beiden Abteilungen miteinander über den "kurzen Dienstweg" kommunizieren können.
Falls hier nichts weiter kommt - einfach mal via Social Media beschweren - das hilft meist am besten.
- Nic
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @SwissD98,
wo hast du die Anfrage denn gestellt? Falls es hier im Forum war, dann ist das nicht verwunderlich, da hier nur Sony Electronics Produkte betreut werden.
- Nic
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ne leider musste ich mich über
Melden wo ne automatische Nachricht generiert wird, wo man mir verspricht in 48H antwort zu geben.... Hat ja super geklappt...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @SwissD98,
ich werde das mal an den Support hier vom Electronics-Bereich weiterleiten, kann aber nicht garantieren, dass die beiden Abteilungen miteinander über den "kurzen Dienstweg" kommunizieren können.
Falls hier nichts weiter kommt - einfach mal via Social Media beschweren - das hilft meist am besten.
- Nic
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Danke dir viel mal,
Würde zwar schon hoffen, dass wenn man ein elektrogerät für 500.- CHF bezieht, dass sich dann jemand meldet ;). Aber trotzdem Danke ich dir schon mal herzlich, dafür dass du dir die Zeit genommen hast, obwohl das nicht mal dein Problem ist
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @SwissD98,
@SwissD98 schrieb:
Würde zwar schon hoffen, dass wenn man ein elektrogerät für 500.- CHF bezieht, dass sich dann jemand meldet ;).
Ja gut - hier ist halt eigentlich nicht die richtige Plattform dafür - deshalb ist es eher Glück, wenn der Support hier mit dem anderen Team Kontakt aufnehmen kann (je nachdem, wie das strukturiert ist).
Ich hab da selbst keinen Einblick rein, da ich nicht für Sony arbeite - ich habe nur durch meine langjährige Aktivität hier "Sonderrechte"
- Nic