Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Potzblitz

Gestern Abend im Garten, 6.0 Sek. f.8.0, ISO 800

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Gestern Abend im Garten, 6.0 Sek. f.8.0, ISO 800
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, um es kurz zu machen: W O W ! Wolkenformen, Farben, das innere Inferno und der entwischende Blitzast: Spannend! Und schönen Dank für die Kameraeinstellungen. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo PRISKA: Klasse...LG. Gerd.

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 @Hobbyblende  Hallo ihr Beiden und vielen Dank, muss auch meinem Mann danken der mir dann das Stativ rausgebracht hat.

Zuerst frei Hand probiert, ging gar nichts und dann hatte ich noch zwei Glas Wein intus.... dann im stockdunklen an der Kamera herumgefingert und erst spät bemerkt dass ich noch auf 3 Bilder nacheinander eingestellt hatte, das brauchte so viel Zeit... schlussendlich habe ich dann doch noch einen Blitz erwischt aber war nicht einfach. Tiefer gehen konnte ich nicht wegen Häusern, Lichtmüll und Bäumen.

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Priska, das klingt gut! Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp, Hallo Priska, tolle kombi... Sterne, Wolken, Blitz. Irgendwie selten so zu sehen. Klasse Aufnahme. LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Vielen Dank Andreas, ja die Sterne habe ich erst im Nachhinein gesehen, war Zugabe.

lg priska