Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DNA.....

...ein Fall für die Psychiatrie...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
...ein Fall für die Psychiatrie...
Beschriftungen (3)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, das wirft mich zurück in die 80er Jahre... wie du beschreibst, etwas psychedelisch. So stelle ich mir einen Trip vor aus dem man nicht raus findet. Kreativ wie gewohnt aber nicht dein stärkstes Design.  lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp Hallo Priska. Manchmal habe ich das Gefühl ihr habt zuviel Erwartungen. Aber auch ich bin nicht immer perfekt. Dankeschön LG. Gerd 

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende hallo Gerd, die satten schwarzen Flächenanteile, die neonartig kontrastierenden Strukturen: fesselt den Blick. Jetzt als riesigen Ausdruck unter Schwarzlicht und fertig ist die Acid-House Party-Deko. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende  Hallo Gerd, manchmal frage ich mich was du so einnimmst... :-), Quatsch bei Seite. Interessantes Bild. Durch die gelb-grünen und roten Linien bekommt es etwas plastisches. Das Auge nimmt sie gleich als Höhenlinien / Isohypsen war und formt Gebilde und lässt sie im Raum schweben. Zumindest, wenn man topographische Karten lesen kann. Das macht den Reiz des Bildes aus und fesselt den Betrachter. Du hast es geschafft dem Bild eine dritte Dimension zu verschaffen, ohne Schärfeverlauf, Größenverhältnisse usw.

Ich würde es mir nicht ins Wohnzimmer hängen, finde es aber trotzdem sehenswert. Toll gemacht und wieder eine Weiterentwickung hier im Forum. Mit viel Abreit und handwerklichem Können am PC einen Hingucker. Super!

Sicherlich denken viele, das hat mit Fotografie nichts zu tun, aber dann sollen sie auch mal definieren, was Fotografie eigentlich ist. Wenn ich es richtig sehe, hast du hier ein gemaltes Bild als Grundlage eines Fotos benutzt. Du kannst mich gern berichtigen, wenn ich mich irre.

LG Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  @Andreas.Stiller   hallo Holger und Andreas. Dankeschön wie immer. Natürlich fragt man sich ob ich unter Drogen stehe, aber nein das mein kreatives Gehirn geschult seit 1970. Das Ganze wurde mit Gimp erstellt und ist nur eine Ebene. Bitte fragt nicht nach den Arbeitsschritten, es waren zuviel.

Hier noch das Original Foto.  Einfach nur Klipse zum verschließen von Beuteln. LG. Gerd.

DSC01770groß fertig Kopie.jpg

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Danke fürs zeigen/erklären. Der Hammer! Sorry, gestern das Kudo-Dings vergessen. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
MHFoto

Sowas ist heute modern. Schau Dir mal die ganzen Apple-Desktophintergründe aus den letzten Jahren bis heute an. :slight_smile: