Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lichtecke

In der Stabkirche in Hahnenklee, Harz.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
In der Stabkirche in Hahnenklee, Harz.
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
rensami83

@fhowi01 

Grüezi Holger

Danke für das Einstellen dieses schöne SW Foto. Herlicher Kontrast. Das Auge wird nicht nur von der hellern Zone im Bild angezogen, nein auch die Szenerie darum leitet das Auge wunderbar auf die Person.

Grüessli

René

profile.country.CH.title
1507175

hallo Holger, du hast hier eine geheimnisvolle Stimmung erschaffen. ich empfinde es als sehr surreal. mir gefaellt es.

Lg. Beat

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, sehr fein hast du enorm viele Details eingefangen, das schöne Licht, die weissen Blätter, die Blumen und die helle Jacke von M. bringen Kontrast am richtigen Ort. Ein sehr gelungenes, besinnliches schwarz-weiss Foto.

lg priska

profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger....schliesse mich meinen vorschreibern voll an....hab das ding mal gegooglet...ein architektonisches wunderwerk, innen und aussen  lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier @aksirp @1507175 @rensami83 Hallo Priska, Beni, Beat und René, vielen Dank, dass Ihr uns in die dunkle aber schlussendlich recht heimelige Ecke gefolgt seid. Ja, habe mich am äußeren der Stabkirche bearbeitungstechnisch schon vor 2 Monaten abgearbeitet, ohne etwas wirklich stimmungsvolles hinzubekommen. Nach einer Pause fiel mir nun wenigstens auf, dass das Innere dies viel einfacher macht. Gut, wenn die helle Regenjacke dabei ist. Und die haben wir auch wieder aus wettertechnischer Sicht gebraucht ... Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Habe mir gleich gedacht dass das kein Zufallsbild sein kann, man sieht das es mit Sorgfalt gemacht wurde. Offensichtlich hat es sich gelohnt.

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01, Hallo Holger, alles richtig gemacht. SW passt perfekt und unterstützt den Effekt. Es ist fast ein wenig dunkel, aber man erkennt noch die Holzstruktur und Schnitzkunst. LG Andreas

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp @Andreas.Stiller  Hallo Priska und Andreas, ne, neeee, Priska, gestellt ist nichts. Wir waren zum ernsthaften Wandern dort und in der Kirche bin ich photographierend hinterhergetrödelt. Da ergab sich die Chance … . Andreas, vielen Dank, ja, den Grad der Dunkelheit richtig einzustellen ist schwer, zumal die Bilder auf meinem Bildschirm im Bearbeitungsprogramm häufig heller wirken als hier. 
Viele Grüße, Holger