Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kleine Stadt

Kleine Stadt

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Kleine Stadt
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
duslux

Es handelt sich um eine kleine Stadt in Baden-Württemberg, die eine lange, wechselhafte Historie aufweist. 

profile.country.DE.title
fhowi01

@duslux Hallo Duslux, ja, ja die Baden Würtemberger. Das Ausfallen der Weinfeste wird sie dieses Jahr wohl zusätzlich sehr frustrieren. Wollen wir hoffen, dass das Wirtschaftliche sich wieder berappelt. Wirtschaftlich erfolgreiche Kleinstädte gibt es dort ja etliche Dutzend. Tippe aber auf Heidenheim, Fa. Voith ist zu erkennen. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
duslux

@fhowi01 , Einen schönen Montagmorgen, werter Holger,

herzlichen Dank für die kleine Auseinandersetzung, Kommentierung und Bewertung der Aufnahme.

Das Unternehmen Voith unterhält ja mehrere Produktionsstätten auch in Baden-Württemberg.

Die Aufnahme zeigt nicht Heidenheim. Mit der Auflösung möchte ich noch eine kurze Zeit warten.

Mit freundlichen Grüßen

profile.country.CH.title
aksirp

@duslux  Könnte Ravensburg sein - ich war schon über 30 Jahre nicht mehr da in der Nähe aber ist auf jeden Fall nah am Bodensee!

lg priska

profile.country.DE.title
duslux

@aksirp , Einen schönen Montagspätnachmittag, liebe Frau Kern,

Sie verfügen über ein exzellentes Gedächtnis, die Aufnahme zeigt einen Teil von der kleinen Kreisstadt Ravensburg. Mein Kompliment.

Mit freundlichen Grüßen nach den Bodensee

profile.country.CH.title
aksirp

@duslux  Guten Abend duslux und vielen Dank für die Auflösung und das Kompliment.  Ich war nicht mal in der Stadt, nur durchgefahren... mein Mann beklagt sich öfter über mein Gedächtnis, andererseits benutzt er es auch immer mal wieder.... 

Auf jeden Fall ist das Foto ein Anreiz wieder mal einen Ausflug in die süddeutsche Gegend zu machen.

freundliche Grüsse p.kern