Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sommerlicher Herbsttag

Sommerlicher Herbsttag

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Sommerlicher Herbsttag
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
duslux

Diese Aufnahme zeigt eine kleine, wirtschaftlich erfolgreiche, dynamische Stadt in Baden-Württemberg an einem sommerlichen Spätnachmittag im kalendarischen Herbst.

profile.country.CH.title
aksirp

@duslux  bin mir fast sicher dass es Ravensburg ist... fototechnisch hat es mir oben etwas zu viel Himmel. Der Goldene Schnitt Landschaft/Wolken/Himmel ist erfüllt aber trotzdem für mich nicht stimmig.

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp  @duslux 

Hallo, ich denke der Horizont ist zu mittig... unten abgeschnitten und oben Leere. Die anderen Bilder der Stadt sind besser und stimmiger nach meinem Empfinden. Vielleicht war es aber auch so gewollt. LG Andreas

profile.country.DE.title
duslux

@Andreas.Stiller @aksirp , Einen schönen Montagspätnachmittag,

es ist in der Tat eine Perspektive von Ravensburg.

Für mich ist die Wolkenformation markant und deshalb dokumentationswürdig. Aber die jeweilige Wahrnehmung ist selbstverständlich subjektiv und deshalb gerne akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

profile.country.CH.title
aksirp

@duslux @Andreas.Stiller Freut mich sehr dass ich richtig lag mit Ravensburg!  Der Turm findet sich auch auf den Spiele Kartons - jedenfalls auf den früheren... 

lg priska