Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Belastungsgrenze

Buchsbaumwurzelwerk und Keramik nach Frostschaden aus dem letzten Jahr (Aufnahme aktuell)

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Buchsbaumwurzelwerk und Keramik nach Frostschaden aus dem letzten Jahr (Aufnahme aktuell)
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, das Foto gefällt mir sehr, eine Detail Aufnahme mit Licht und Schatten, der verwitterte und angeschlagene Blumentopf hat ganz viel Charakter.

Der Buchs hätte sowieso bald einen neuen Blumentopf gebraucht, die Wurzeln hatten kaum noch Platz. Das Schöne dabei ist dass man dann wieder mal was Neues kaufen kann 😁 Schönen Sonntag und lg priska

profile.country.DE.title
Motivsucher

@aksirp @aksirp Hallo Holger, tolles Motiv, geschickt umgesetzt. Dem Licht entsprechend dezente Farbgebung. Die Bruchstellen und der lange Riss oben rechts zeigen das Geschehene deutlich. Ein neuer Blumentopf mit viel Grün drin wäre nicht so interessant und hätte auch nicht so viel zu erzählen.

Kann es sein, dass Dein grüner Daumen eine andere Farbe hat. Viele Grüße, Fred

profile.country.DE.title
Motivsucher

@fhowi01 Hallo Holger, ich glaube ich habe den Kommentar zweimal an Priska geschickt. Hier noch einmal der Text für dich:

Hallo Holger, tolles Motiv, geschickt umgesetzt. Dem Licht entsprechend dezente Farbgebung. Die Bruchstellen und der lange Riss oben rechts zeigen das Geschehene deutlich. Ein neuer Blumentopf mit viel Grün drin wäre nicht so interessant und hätte auch nicht so viel zu erzählen.

Kann es sein, dass Dein grüner Daumen eine andere Farbe hat. Viele Grüße, Fred

profile.country.DE.title
fhowi01

@Motivsucher @aksirp Hallo Priska, hallo Fred! Ich danke Euch für Eure Kommentare, freue mich. Die interessanten Strukturen in scharfem Schlaglicht herauszustellen, war die Idee. Bei keramischen Strukturen werde ich sowieso immer hellwach und dann noch zusammen mit der Wurzel... . Nun ja, die Farbe meines grünen Daumens würde ich als mittleres Grün bezeichnen. Es gibt neben Rückschlägen auch vorzeigbarere Ergebnisse im Garten. Rein phototechnisch ist das dann aber das Übliche, mit dem ich hier nicht vorstellig werden möchte. Fred, danke für die wiederholte Sendung, ich hätte Deinen Text aber auch gelesen, wenn's bei der Doppelpriskaaddressierung geblieben wäre. Viele Grüße, Holger