Share your experience!
| Betreff | Autor | Anzeigen | Gesendet | |
|---|---|---|---|---|
|
Hi (Möglicherweise gilt dies auch für _einige_ andere Geräte der KDL- EX Serie, wobei in den Do...
| 138 | Sonntag | ||
|
Hallo Zusammen, Das Thema war hier schon mal vorhanden, kann da aber in dem Post keine Antwort ...
| 151 | Sonntag | ||
|
Ich habe den Sony 55“ AG 9 seit mehreren Jahren.Habe jetzt eine Sonos Ultra arc gekauft und über H...
| 219 | Samstag | ||
|
Hallo Zusammen! Wir haben uns nach 3 Jahren einen neuen TV geholt da wir mit dem 65xh9005 nicht...
| 170 | vor einer Woche | ||
|
Hallo liebe Community, seit heute besitze ich einen KD-55X85L (2023). Ich möchte weiterhin m...
| 202 | vor einer Woche | ||
|
Kann mit meinem neugekauften XM6 die Mikrofone nicht nutzen. Habe zudem noch den XM5 und XM 4 im E...
| 228 | vor 2 Wochen | ||
|
Hallo Zusammen, der Bravia 9 ist mun 1,5 Jahr eauf dem Markt und hat leider immer noch Fehler die n...
| 333 | vor 2 Wochen | ||
|
Dear Sony, I’m a Sony user for years now. I used the a7 III, a7 IV, Fx3 and Fx6, all of them becaus...
| 408 | vor 2 Wochen | ||
|
Hallo, wir haben ein Bravia 2015 Gerät, KDL-43....blubb, das letzte Update vor Jahren war ein U...
| 260 | vor 2 Wochen | ||
|
Hallo Sony-Team, ich möchte einen gezielten Verbesserungsvorschlag zur Bedienung der Picture Pr...
| 276 | vor 3 Wochen | ||
|
Hallo in das Forum, ich besitze seit einer Woche die WH 1000xm5 und habe alles mit der Sound Co...
| 216 | vor 3 Wochen | ||
|
Ich habe eine A7R5 und habe mich als ich sie mir angeschafft habe sehr über die Möglichkeit das Foc...
| 307 | vor 3 Wochen | ||
|
Hallo! Ich hätte für ein paar Shootings gerne die Möglichkeit genutzt unterschiedlich große RAW an...
| 254 | vor 3 Wochen | ||
|
Hallo, mir ist bewusst das der Sony BRAVIA 9 im Standy nicht wirklich aus ist (um u.A. EPG-Date...
| 274 | vor 3 Wochen | ||
|
Moin zusammen, seit dem letzten Firmware Update auf Version 6.2500 mit anschließendem Rücksetzen a...
| 260 | vor 3 Wochen | ||
|
Hallo zusammen, seit Anfang November habe ich ein Problem mit meinem Sony XR-48A90K (Software: PKG...
| 297 | vor 3 Wochen | ||
|
Hallo, vor dem Kauf des Players wäre es wichtig zu wissen, ob auf dem Player die Deezer App install...
| 219 | vor 3 Wochen | ||
|
Hallo ich besitze ein 4 Jhre alten Sony XR-65x92j, Es ist wohl der Sat Tuner defekt. Was kostet di...
| 200 | vor 3 Wochen | ||
|
Hallo Zusammen, Ich habe vor einer Weile 2 Objektive zum Welcome Alpha Cashback registriert. Al...
| 288 | vor 3 Wochen | ||
|
beim Sony Field 5 gibt es auf der Oberseite einen Druckknopf zum umschalten der Klangverbesserung. ...
| 166 | vor einem Monat |