Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Uhrzeit optional einblenden - PRS-T1

profile.country.de_DE.title
sanduar
Besucher

Uhrzeit optional einblenden - PRS-T1

Ich verwende einen (Sony PRS-T1)

Ich fände es klasse wenn zukunftig die Möglichkeit bestehen würde sich die aktuelle Uhrzeit anzeigen zu lassen.  z.B. unten wo die Seitenzahl steht

diese muss sich ja nicht minütlich selbst aktualisieren es würde ja schon reichen das sie beim umblättern mit aktualisiert wird, (wie z.b die Seitenzahl)

oder das sie eingeblendet wird wenn man auf den Einstllungsknopf drückt.

Ich meine was bringt es den großartig die Uhrzeit bei den Einstellungen anzugeben wenn man nicht mal schnell nachschauen kann wie spät es ist.
Oft hat man halt mal gerade keine Uhr in der nähe.

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
sanduar
Besucher

Die Uhrzeit  auf der Menü Seite wird seit dem letzten update bei mir leider nicht mehr angezeigt.
(siehe Bild)

man kann nur einen Rückschluss ziehen auf
(zuletzt gelesen)

aber diese Uhrzeit wird nur aktualierst beim Umblättern ggf.
ich habe 5 min nicht umgeblättert stimmt diese Uhrzeit hier nicht

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Um die Uhrzeit anzeigen zu lassen, musst Du, nachdem Du den Homescreen aufgerufen hast, zusätzlich die Menütaste (ganz rechts) drücken. Bei mir funktioniert dies auch nach dem Update auf die aktuellste FW-Version noch.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Dieses Thema wurde übrigens schon hier (<-- klick mich!) eingehend erörtert.

profile.country.de_DE.title
sanduar
Besucher

Danke für die Antwort, Hilfe und den Verweis auf das schon bestehende Thema

... da verwendet man schon extra die suchfunktion und blättert alle möglichen Foren Themen durch
um ja keinen Post doppelt zu haben und dennoch hab ich ihn nicht gefunden ...

sorry

Ich finde es dennoch einen gewaltigen Rückschritt wenn vorherige modelle diese funktiion schon gehabt haben.

sie könnten diese funktion ja über die einstellungen zum selbst aktivieren hinzufügen,
dann könnte jeder selbst entscheiden ob ihm der erhöhte stromverbrauch das wert wäre oder nicht.

Durch die erwähnte möglichkeit komm ich zwar jetzt zu uhrzeit aber praktisch find ich das nun mal gerade nicht (erst home taste drücken dann Funktionstatste und dann wieder das Buch auswählen.... nur um die aktuelle Uhrzeit zu erfahren? ... also hier wäre echt verbesserungspotential)

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Durch die erwähnte möglichkeit komm ich zwar jetzt zu uhrzeit aber praktisch find ich das nun mal gerade nicht (erst home taste drücken dann Funktionstatste und dann wieder das Buch auswählen.... nur um die aktuelle Uhrzeit zu erfahren? ... also hier wäre echt verbesserungspotential)


Ja, das ist in der Tat sehr umständlich. Da hätte man eigentlich auf die Uhr-Funktion ganz verzichten können. Andererseits trage ich immer eine Armbanduhr und brauche den Reader nicht, um die Zeit zu erfahren.

profile.country.de_DE.title
fadam-----
Besucher