Share your experience!
Hallo rundum ;o)
Es ist zwar nicht wirklich lebensnotwendig, aber ich würde mir wünschen, dass im Standby Bildschirm das Cover des gerade geöffneten Buchs angezeigt wird...
Dann hat man gleich den Überblick was offen ist und die schönen Cover sind auch mal groß zu sehen ;o)
Gruß
Metty
DAS wünsche ich mir auch. Hallo Sony! Nun gibt's doch schon eine Menge Wünsche, Anregungen und Kritik (siehe DRM-Probleme). Wär es nicht mal Zeit für ein nettes Update?
Hallo metty und 52eins,
ich sammel hier fleißig alle Anregungen und Ideen, wie man die Reader noch ein Stück besser machen kann
.
An einem Firmware Update sind wir dran. Nur noch ein bisschen Geduld!
Viele Grüße,
Dana
das sind mal echt gute nachrichten - ich bin zwar zufrieden, aber einige fehler im drm bereich (so was brauche ich nicht) scheinen ja da zu sein...
ich bin sony fan (klar schreibe ich von einem vaio...
) - ich freue mich immer, wenn vorurteile gegen sony ausgeräumt werden.
..das wäre ja toll - ich bin auch schon am nachforsten, wie ich denn und ob ich denn mein Lesegefühl noch "buchiger" bekommen könnte.
Eben das Cover des aktuellen Buches im Standby angezeigt wäre prima!
Irgendwie geht mir bei meinem Buchdurchsatz der Wiedererkennungswert sonst noch ganz "flöten".. Und weiterhin einen Bezug dazu zu haben, was man grad liest (so wie früher: auf dem Nachttisch liegt was zugeklapptes...), machte es mir noch viel angenehmer.
Dann warte ich mal mit 😉
Viele Grüße
le0fine
Noch 6 Wochen bis Ostern ... dürfen wir dann suchen??? 
Ich habe mir bei Amazon einfach das Coverbild meines Buches kopiert (rechts klick Grafik speichern unter.... ) die weißen Ränder abgeschnitten, ab auf dem Reader und als Standby Sreen ausgewählt.
Sieht toll aus.
gruß Witty