Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sammlungen-Einkäufe

profile.country.de_DE.title
zwei-schwerstern
Besucher

Sammlungen-Einkäufe

Hallo,
bin ganz neu hier, habe meinen Reader ganz neu und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit ihm.
Habe aber jetzt, weil man ja alles testet -  syncronisiert. Danach hatte ich auf einmal in meinen Sammlungen eine Sammlung mit dem Namen  Einkäufe.
Kann die Sammlung nicht nutzen weil ich nichts reinschieben kann , sie lässt sich aber auch nicht löschen. Andere Sammlungen habe ich schon angelegt und auch wieder gelöscht, das ging alles ganz einfach.
Kann mir da jemand einen Tipp dazu geben?

Und dann habe ich auch festgestellt das mein Akku nicht das hält was er verspricht.
Er soll ja für ca. 7500 mal umblättern reichen, bei mir reicht der Saft für gerade mal für ca. 1500mal.
Weiß jetzt nicht ob ich meinen Reader zur Überprüfung geben soll solange ich noch Garantie darauf habe oder versprechen die bei Sony einfach zu viel????
Habe inzwischen weiter im Forum gestöbert und weiß jetzt das da Sony einfach zuviel verspricht.

Danke für eure Hilfe

lg Birgit

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Die Sammlung Einkäufe müsste eine vom System vorgegebene sein, die man nicht löschen kann, weil hier die aktuellen Einkäufe automatisch angezeigt werden.

profile.country.de_DE.title
zwei-schwerstern
Besucher

Nein, da wird nichts angezeigt und ich kann auch nichts reinschieben.
Die Liste ist leer.

profile.country.de_DE.title
dastehichnun
Besucher

Die Sammlung Einkauf wird mit den gekauften eBooks synchronisiert;
hast du denn schon Bücher gekauft ?

profile.country.de_DE.title
zwei-schwerstern
Besucher

Hallo,
ja habe schon einige Bücher gekauft, aber in der Sammlung Einkäufe erscheint nichts, es kann auch kein gekauftes Buch dorthin verschoben werden.