Share your experience!
Hallo miteinander!
Wie Ihr auf der Startseite seht, veranstalten wir am 12. Mai zusammen mit dem Saturn Alexanderplatz (Berlin) eine Lesung der besonderen Art: ab 21.30 Uhr laden wir Euch herzlich ein, mit dabei zu sein, wenn Elisabeth Herrmann und Marcel Feige aus Ihren aktuellen Werken auf dem Reader lesen. Geplantes Ende ist 24 Uhr :smileyblush: Wir sorgen dabei auch für Euer leibliches Wohl!
Der Eintritt ist nach Voranmeldung selbstverständlich frei!! Wir freuen uns über reges Erscheinen! 
Moin,
da Berlin etwas zu weit weg für mich ist, hoffe ich, dass ihr diese Aktion vielleicht auch mal in einer anderen Stadt in Deutschland durchführt. Im Süden von Deutschland wäre nicht schlecht 😉
lg tear
Hallo
Stimmt! Berlin is'a bisserl weit nordöstlich ab vom Schuss. Hab ich schon mal zu so einer Lesung geschrieben. Wie wär's mal mit München?
Oda mit Wian (Hallo Grüße @ Ines) oder mit Zürich (Hallo Grüße @ Moersch)
Grüße
Heimer
Guten Morgen! :smileyblush:
Ich werde mal schauen, was sich zwecks anderen Städten machen lässt! In Berlin starten wir jetzt erst einmal mit dieser Art von Lesung...Und dann geht´s vielleicht in Eurer Nähe weiter!?
Aber dürfen wir denn damit rechnen, dass ein paar von Euch mit vorbeischauen? (die dichter dran sind
)
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich möchte noch einmal an unsere Kriminacht am nächsten Donnerstag erinnern
Wenn Ihr in der Nähe seid, dann kommt doch einfach vorbei! Es wird garantiert ein spannender Abend :smileyblush:
Viele Grüße
aileen
Hallo miteinander!
Heute findet sie endlich statt - unsere 1. Reader Kriminacht hier in Berlin!
Vielleicht hat der ein oder andere ja doch noch spontan Zeit und Lust auf eine außergewöhnliche Lesung
Liebe Grüße
aileen
Ich freue mich schon sehr auf diese beiden großartigen Autor/innen.Bis später!
Susanne Kliem