Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit Buch

profile.country.de_DE.title
beatie------
Besucher

Problem mit Buch

Hallo zusammen,
heute habe ich eins meiner Lieblingsbücher ("Der Schwarm" von Frank Schätzing) als e-Book gekauft. Leider kann ich es nicht auf meinem PRS-600 installieren. Wenn ich es versuche, hängt sich die Library auf. Der Titel des Buches ist zwar auf dem Reader zu finden, aber öffnen lässt es sich nicht.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Im Voraus danke.
Gruß Beate

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Vielleicht ist das gar kein Aufhänger.
Ist die angezeigte Seite leer?
Dann blätter einfach eine Seite weiter.

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
beatie------
Besucher

Danke für die Antwort.
Leider ist die Seite nicht leer, es wird ein Dreieck mit Ausrufezeichen dargestellt.

In der Library ist es auch das einzige Buch, das keinen rosa Punkt hat. Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat.
Auf dem Computer ist das Buch allerdings komplett vorhanden, theoretisch kann ich es da lesen. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Gruß Beate

profile.country.de_DE.title
steffen13
Besucher

Hallo,
Wenn Du das Buch mit der "Reader Library" problemlos auf dem Computer öffnen und problemlos durchblättern kannst, liegt ein Übertragungsfehler vor, der auf mehrere Gründe zurückzuführen ist. Als Ersten Schritt würde ich Dir empfehlen das Buch auf den Reader zu löschen, da diese Version wohl beschädigt ist. danach würde ich einen Reset am Reader durchführen und dann das Buch erneut auf den Reader übertragen und schauen ob es dann angezeigt wird. Wenn nicht gibt es auch noch andere Lösungsmöglichkeiten, versuch aber erst mal diese hier. Ich hoffe ich konnte helfen.

profile.country.de_DE.title
beatie------
Besucher

Auch Dir danke für die Antwort.
Nachdem ich jetzt vier Mal das Buch versucht habe zu übertragen (immer wieder gelöscht und resettet), hat es nun endlich geklappt.