Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nachtmodus

profile.country.de_DE.title
lisalili------
Besucher

Nachtmodus

Hallo;)die Frage wurde hier bestimmt schon mal gestellt, aber ich habe in der Forensuche nichts gefunden.
Ich habe einen T1 und wollte wissen, ob es die Möglichkeit gibt einen Nachtmodus einzuschalten (also dunkler Hintergrund und  helle Schrift). In den Einstellungen scheint es so eine Möglichkeit nicht zu geben. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Danke und Liebe Grüße

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Nein, gibt es nicht.

Ich hatte da aber mal einen Reader, der konnte das ein bisschen, d.h. ein paar-etliche Tintenpixel waren da falsch gepolt. :wink:

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Was ist denn der Nutzen eines solchen Nachtmodus? Bei einem Gerät mit hintergrundbeleuchtetem Display kann ich ihn mir noch vorstellen, nicht aber bei einem eInk-Display ohne Beleuchtung.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Nachtmodus und 3D Darstellung (evtl. Vollmond am 3D-Nachthimmel) mit abziehender Schrift wie in Star Wars. Das fehlt dem T2, eindeutig!

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

...mit abziehender Schrift wie in Star Wars. 



:smileylaugh:

profile.country.de_DE.title
lisalili------
Besucher

Vielen Dank für die antworten;) 

Naja ich persönlich finde es angenehmer zu lesen (zumindest auf einem Tablett)... ist aber Geschmacksache;) und auf einem Reader konnte ich bisher ja noch keinen Test machen.

profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

Tja da ist es.
Auf einem Tablet macht das Sinn.
Bei einem eInk-Display liegt die Sache eher so, dass man ja auch mit dem Pfannekuchen die Treppe ölen kann. :wink: (ist auch sinnlos)

Lieben GruГџ omas360