Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hülle mit Licht PRS 650

profile.country.de_DE.title
ruganerin
Besucher

Hülle mit Licht PRS 650

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein? Ich habe mir von Sony den PRS 650 im Mai 2011 gekauft. Nun wollte ich mir doch noch die Buchhülle mit Lampe und den Stromladestecker von Sony nachkaufen, aber es wird nicht mehr produziert. Bin heute am Telefon von Sony darüber belehrt worden.

Ich bin total verärgert. Soviel Geld für das Teil und dann bekommt man nicht mal mehr Zubehör geliefert, wenn was neus erscheint.

Ist die Hülle mit Lampe mit dem neuen Reader WiFi kompatibel oder ist mein "alter" Reader zu dick oder dünn. Ich bin sonst sehr zufrieden.

Für eine Antwort oder einen Tipp, was man noch verwenden kann oder wo man diese Hülle doch noch herbekommt, wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Annett

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Bevor sich die Hüllen-Spezialistinnen hier die Klinke in die Hand geben, möchte ich dir noch etwas Lesestoff mit auf den Weg geben: Klick :wink:

Da ist noch Lagerbestand je Ort von 1

http://www.buchhaus.ch/csp/shop/lus/vollanzeige.csp?ID=12543944

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
erdbeere173
Besucher

Guck doch mal bei Amazon. Da gibt es noch welche, auch von anderen Anbieten.

profile.country.de_DE.title
saarpirat
Besucher

Willkommen im Forum, Annett!

Mal ganz abgesehen davon, dass du bestimmt was brauchbares finden wirst ...


... findes ist es auch ganz schon traurig, dass Sony keine Zubehörteile für den 650er anbietet. Ich habe den ja auch und man weiß ja nie, was mal passieren könnte.

profile.country.de_DE.title
horizont1850
Besucher

:dizzy: Hallo, habe mir zum Sony eine Hülle mit Licht von "Gecko" bestellt. Sehr schöne optik, sehr wertig, edel und gut in der Hand zu halten. Dazu noch preiswerter als die Angebote bei Amaz...Nutze die Hülle seit 4 Monaten, im Bett immer mit Licht, noch kein Batterienwechsel nötig, sind wohl sehr sparsam und langlebig..... einfach mal goo...n....Gecko-Hüllen. Liebe Grüße.....

profile.country.de_DE.title
nafa-----
Besucher

Mich ärgert das auch, als wir letztes Jahr im Frühjahr den prs 650 holten, haben wir mit dem Kauf der Hülle gezögert, weil der Preis von 50 Euro doch etwas übertrieben ist. Als wir dann entschieden haben die Hülle doch zu holen, war sie nicht mehr im Verkauf, das frustriert.Heute haben wir uns im Saturn umgesehen und tatsächlich noch eine original Hülle für  den prs 650 entdeckt, die Verpackung sah schon ziemlich mitgenommen aus und auch mehrmals mit Tesa geklebt, kein Preisschild dran. Wir sprachen einen Angestellten darauf an und der meinte er mache einen Preisnachlass auf das Teil, damit es endlich mal wegkommt, also haben wir es für 30 Euro (immer noch relativ teuer) bekommen.