Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Man lernt nie aus! Neu entdeckte Funktion!

profile.country.de_DE.title
silknig78
Besucher

Man lernt nie aus! Neu entdeckte Funktion!

Hallo zusammen!

Einige sagen jetzt bestimmt: Guten Morgen Silke! - andere sind vielleicht auch begeistert... wie dem auch sei. Silke hat heute eine "neue" bzw ihr bisher unbekannte Funktion entdeckt! Das macht jetzt alles noch mehr Sinn und viel mehr Spaß...

Also. Wenn man im Text etwas highlightet z.B. (Option - Notiz erstellen - "Textmarker"), dann die Notizfunktion mit dem x schließt und dann auf die Markierung klickt, dann öffnet sich ein neues Fenster und man kann zu dem markierten noch etwas dazuschreiben - per Hand oder Tastatur.

Sagt mir bitte, dass Ihr das auch noch nicht wusstet...bitte...wenigstens einer von Euch! 😉

Jemand da draußen? Hallo? ...

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
keenha
Besucher

"Jetzt werd ich....
stöbere hier gerade herum und lese von einem Bedienerhandbuch. Hilfe, bei meinem Reader 600 war keins dabei. Nur ein Blatt für Quickstart. Kann ich mir das aus dem Netz suchen? Es würde mir sehhhr helfen. Bitte bitte antwortet
Liebe Grüße Eule"

einfach mal den Reader an den PC, dort befindet sich eine Zip-Datei mit vier Handbüchern (ich glaube in einem Ordner namens Documents oder sowas in der Art), das steht glaube ich in dem Quickstart auch drin

profile.country.de_DE.title
ronnyreader
Besucher

Kann getrost zugeben das ich das noch nicht wusste schluchz ich bin soooo unglücklich, wie geht das denn nun mit dem Wörterbuch, ich kann zwar die amerikanische oder Oxfortversion einstellen, aber wenn ich ein Wort markiert habe, was dann, doppelklicken hilft nicht, ich seh auch keine Translatortaste,
schluchz wo ich doch nun endlich dachte, buch aus der Hand legen, separaten translator eintippen, alles das werde ich nun elegant los, helft bitte helft

profile.country.de_DE.title
silknig78
Besucher

...und a propos neue Funktion: wenn man den an-/aus-schalter lange gedrückt hält, kommt die abfrage: ganz ausschalten ja/nein?!

hat heimer grad in einem anderen thread berichtet! 🙂 ... für alle handbuch-nicht-leser...