Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich hätte sooooo gerne den eReader Touch Edition!

profile.country.de_DE.title
cadyrady
Besucher

Ich hätte sooooo gerne den eReader Touch Edition!

Hallo Ihr Lieben!
Wir wohnen seit einiger Zeit in Kapstadt - deutsche Bücher sind hier rar! Was für ein Grund für einen eReader!Nach langer Recherche im Internet kommt für mich nun der eReader Touch Edition von Sony infrage.
Ich bin hier schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe ja verstanden, dass er in Deutschland hauptsächlich über den SONY online Store zu haben ist; hier in Südafrika gibt es ihn überhaupt nicht! Nun bin ich aber in Asien und dachte ganz schlau, mir hier den eReader zulegen zu können. DENKSTE! In den SONY-Stores in Singapur kannten sie noch nicht mal den eReader! Statt dessen verwies man mich an einen Apple Store. Ich solle doch bitte über ein iPad nachdenken.

Muss ich wohl doch Geduld haben und in Deutschland bestellen?!

Viele Grüße
cadyrady

3 ANTWORTEN 3
banshee------
Besucher

Guten Morgen cadyrady,

eine Bekannte von mir hat auch kürzlich mehrfach in verschiedenen Läden im Großraum Düsseldorf den Sony Reader zu bekommen. Ohne Erfolg. Ich glaube, da bleibt wirklich nur der Weg über die Sony-Seite.
Ich bin froh, dass ich meinen durch Zufall beim Düsseldorfer Sternverlag in Rot bekommen habe - ich glaube, dass ich den auch in Grün/Weiss-Kariert genommen hätte. Hauptsache endlich dieses Teil haben. Und bereut habe ich es auch nicht.

Viele Grüße,

Banshee

Keine Signatur ist so wichtig, dass man sie nicht auch weglassen kГ¶nnte.
hewag-----
Besucher

Hallo, ich habe mir den PRS 650 bei Ebay ersteigert. 
Bei Saturn und Thalia sagte man mir "durch die Atom Katastrophe in Japan könne man keine Lieferzeiten einschätzen" also habe ich bei Ebay gesucht und Heute kam der Zweite Reader für meine Frau. Zwar mit 300,- € Teurer als Neupreis aber dafür mit Leder Cover und 93 Büchern. 

LG Heiko 

nice2-----
Besucher

Hallo liebe Leut

habe mit zwei Ebook Reader und habe mir diese mit nach D gebracht.
Verkaufe nun den SONY PRS 900 in schwarz. verpackt! im Originalkarton mit etlichem Zuberhör was auch bei Sony.com so steht.
Es besteht aus einer ZIP-Tasche, Ladekabel und Ebookreader+Stift und mit Einband.
Neu und mit Quittung von Amazon.
Preis ist 225€ mit Versand für ein Päckchen von DHL 4,10 unversichert.