Share your experience!
Gibt es auch eine Tastenkombination für den Reset?
Nicht immer ist eine Haarnadel zur Hand.
Hallo
Also Sinn und Zweck dieses Resets ist es gerade, dass er ganz bewusst durchgeführt werden muss und nicht mal so nebenbei per Tastenkombi, die man mal ausprobiert.
(Eigentlich für Ausnahmesituationen gedacht.... vielleicht sollte Sony aber eine Tastenkombi anbieten)
Also wirklich! Frauen sind doch kreativ erfinderisch!! Da gibt es doch viele spitze Dinge, die man zurechtbiegen oder schnitzen kann.
Grüße
Heimer
Hallo Kehrtraud.
Selbst ist die Frau.
Dinge, mit denen ich schon einen Reset gemacht habe (und ich habe wahrlich schon viele machen müssen): Stecknadel, Büroklammer, Krawattennadel, Druckbleistift (Mine), Nagel, Sicherheitsnadel, Zahnstocher, Injektionsnadel, gesplitterter Plastik-Kaffelöffel (war mühsam, aber in der Not...), Heftklammer, Nadel eines Ansteck-Pins, ... und ein paar, die ich inzwischen sicher vergessen habe.
Ohne Reader würde das Fehlen dieses Stücks Kreativität mein Leben viel ärmer aussehen lassen!
Ines, das sind wahrlich kreative Alternativen zur herkömmlichen Büroklammer oder Harrnadel
Hallo Ines
Alle Achtung, was man alles so in deiner Handtasche finden kann!
Grüße
Heimer
Hallo heimer.
Ja, ja, sicher! Vor allem den Plastiklöffel geb' ich nimmer her!
also immer einen Plastiklöffel in der Handtasche mitnehmen ...
Also, bei mir tut's immer der Ohrstecker. Stets zur Hand und ganz diskret 
TRage keine Ohrstecker. Vielleicht sollte ich mir doch ein Loch stechen lassen. Hu! Ich hab so Angst.
Wieso resettet ihr eure Reader überhaupt so oft? Sollte ich das auch mal machen? Aber er ist doch ganz lieb??
LG
Enderle