Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Geschenkidee

profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Geschenkidee

Hallo Zusammen!

Es geht ja nun mit riiiesen Schritten auf Heiligabend zu...Habt Ihr denn vor einen Reader zu verschenken oder habt Ihr selbst Euch vielleicht einen Reader zu Weihnachten gewünscht und hofft aus das ersehnte Päckchen unter´m Weihnachtsbaum?

Lieben Gruß...aileen.schreibt

6 ANTWORTEN 6
cheftu
Besucher

Hallo zusammen!

Also ich habe es, allerdings bereits zu meinem Geburtstag, so angestellt, dass ich meiner besseren Hälfte quasi die Wahl zwischen einem größeren Bücherregal oder einem 650er gelassen habe. Ein  Schelm - wer da Böses denkt. :wink:

Bekommen habe ich dann einen 650er! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Gruß Cheftu!

heimer.
Mitglied

Aufpassen!

Ich darf jetzt trotzdem Bücherregal schrauben... für ihre Bücher!

Grüße
Heimer

PS Schraubst du schon, oder wohnst du noch ?

Kittyx3Sunshine
Besucher

Also ich habe mir den Reader schon vorzeitig am 29.11. selbst zu Weihnachten/Geburtstag geschenkt, da ich in der kleinen Wohnung, in der ich zusammen mit meinem Freund wohne, kein Platz für ein Bücherregal habe.
Und da ich Bücher verschlinge kommt da schnell eine ganze Menge zusammen.
Daher hieß es dann bei mir: Statt ein Regal für 179 € zu kaufen, hol' ich mir den Reader. :smileygrin:
War ne super Idee!

I ♥ my Reader. Ich lese elektronisch.
profile.country.de_AT.title
inesfritz
Besucher

Hallo.
Eine gute Freundin bekommt zu Weihnachten einen Reader (von ihrem Mann, nachdem ich den beiden mein Gerät vorgeführt hatte).
Mir selber habe ich den Reader zum Geburtstag vorgekauft (ich hatte erst 3 Monate nach dem Kauf Geburtstag).
@xtina: Die Rechnung mit dem Bücherregal ist genial, das beste Argument, dass ich bisher gehört habe! Das solltest du dir für Werbezwecke schützen lassen.... :wink:
Natürlich nicht nur beim Einrichten einer neuen Wohnung, sondern auch dann, wenn das bisherige Regal aus allen Nähten platzt und eine Erweiterung Not täte, ist das Geld in den Reader (wahrscheinlich) tatsächlich besser investiert. Obwohl der Reader natürlich keine Wand so gut besuchsbeeindruckend ziert, wie es beispielsweise ein schwedischer Männername kann, mit Büchern gefüllt.
Als Ökofreak ist für mich das Argument: Lasst Bäume leben, lasst Steine sterben ganz klar das wichtigste.

Im Winter gibt es besonders viele dunkle Elektronen. Da macht das Lesen doppelt SpaГџ!
ceefkus
Besucher

Reader verschenke ich nicht, aber man kann ja auch eBooks verschenken. Zumindest als Gutschein. z.b. bei http://www.beam-ebooks.de/gutschein/    :smileyblush: Da muss man auch nicht raus in die Kälte.

Kittyx3Sunshine
Besucher

Ich habe ja schon so einige Bücher, die aber alle im Regal bei meinen Eltern zu Hause stehen. Sobald mein Freund und ich in eine größere Wohnung ziehen kommen diese mit.
Darunter sind Bücher wie Harry Potter oder klassischere Bücher wie Faust oder Bücher von Max Frisch.

Ein weiteres Argument: Ich finde den Staub den Bücher anziehen sehr unschön. :neutral:  Deswegen habe ich mich auch gegen das Bücherregal und für den Reader entschieden. :heart_eyes:

I ♥ my Reader. Ich lese elektronisch.