Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sein Erscheinungsbild

profile.country.de_DE.title
panthene
Besucher

sein Erscheinungsbild

Hallo...ich hab meinen Mann den PRS-650 gekauft (gibt's dann zu Weihnachten) und ich richte ihm das Teil schon mal ein, da er nicht ganz so technisch hochinteressiert ist :wink: Fand ich auch erst mal nicht weiter schwer, hab ja selber den 505.
Aber nun: die Bücher im Reader erscheinen als Cover und nicht in Schriftform - wo stell ich das um?
Ich hatte bisher auch noch nicht so super viel Zeit mich damit zu beschäftigen, da der Göttergatte aus Haus sein muss und ich ähnliche Arbeitszeiten habe.
Ist jetzt kein Riesenproblem; find ich nur störend und vielleicht weiß ja einer von Euch wo die äußere Form umstelle. Liebe Grüße  panthene

5 ANTWORTEN 5
ilkerer
Besucher

Hallo Panthene, 
Erst mal Glückwunsch zu eurem neuen Sony Ebook-Reader, ich bin mir sicher ihr werdet viel Spaß damit haben, da Prs-650 wirklich in fast jeder Hinsicht ein Top Gerät ist. ( Ich gebe zu 10 Zoll wäre mir lieder.. aber dann wäre es auch unhandlicher )

Ok wie stellst du es einfach vom Cover zum Schrift um, sehr einfach

Auf deinem Startseite siehst du in der Mitte die Bücher, da klickst rechts davon du auf " Alle sehen " dann wird das Bildschirm dein Bücherregal mit deinen Bücher Covern neu aufgebaut. Danach klickst du bitte den silbernen "OPTIONS" Button welche sich unten auf der Rechten Seite des Ebook Readers befindet.

Jetzt wird eine Auswahlmenü ( Fenster ) dargestellt mit Sortieren, Ansicht, Suche..... etc.. )

Genau hier klickst du auf dem Touchscreen auf die Ansicht und erneut klickst du auf erschienen Untermenüpunkt Nur Titel.

Das wärs, du kannst natürlich auch mal mit Liste probieren. Bei dem Auswahl Liste wird nicht nur der Titel des Buches angezeigt sondern auch die Dateiname mit dem das Buch auf dem Ebookreader gespeichert ist ( wobei die Bücher aber nach Dateinamen sortiert werden sollten...( Button dazu oben Rechts im Bücherregal zu finden ))

panthene
Besucher

Hallo ilkerer,
gaaanz vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe - Ich werd Deine Anleitung gleich mal in die Tat umsetzen.
Ich finde den 650 auch toll und bin auch zugegebenermaßen etwas neidisch. :angry: (Sag ich aber nur hier und nicht meinem Mann) Der 505 leistet ja auch treue Dienste *selbsttröst*
Also nochmals danke und ich wünsche allen schöne Weihnachten. panthene

ilkerer
Besucher

Kein Problem immer wieder gern, freut mich dass ich helfen konnte. Der 505.. den wollte ich auch mal haben, es hat bloß kein Touch Display sonst ist es Topgerät also kein Grund zum Neid 😉

heimer.
Mitglied

Hallo

Schön, wieder mal was von dir zu sehn.

Ich hab da einen ganz gemeinen Vorschlag :devil: :
Verschenke den alten und behalte den neuen.

Aber ich weiß schon (neue Variante zur Frontfrau: endlich hat er's kapiert!), du spekulierst drauf, daß er dir zum nächsten Fest den neuesten zurückschenkt. :wink:

Frohes Fest wünscht
Heimer

panthene
Besucher

Das ist wirklich eine ganz reizende Idee von dir, lieber Heimer. :smileygrin:
Ich hab im August Geburtstag; mal schauen was sony bis dahin so auf den Markt gebracht hat. Dann ist mein "alter" 505 ja auch schon 2 Jahre alt.
Vielleicht kommt mein Mann mit dieser Art des Lesens ja auch nicht zurecht...?
Ich werd's nach Weihnachten wissen und euch dann mitteilen, ob ich einen neuen reader habe.
 Liebe Grüße und lasst euch hübsch beschenken.