Share your experience!
An die erfahrenen "ebook-Handler" in diesem Forum,
ich beabsichtige mir einen PRS-650 zuzulegen. Welche Farbe sollte der haben? Und das meine ich jetzt keineswegs in vordergründig-optischer/design-technischer, sondern ausschließlich in ergonomischer Hinsicht. Welcher Kontrast Rahmen/Lesefläche wird auf die Dauer angenehmer empfunden? Immerhin stehen schwarz-silber-rot zur Wahl.
Subjektive Meinungen wären nett....
Gruß starwash
Hallo
Mein Reader ist schwarz, mein Netbook ist schwarz und ein Digi-Bilderrahmen ist schwarz.
Nachteil: Jeder Finger-Print ist zu sehen.
Vorteil: Kontrast ist am besten.
Grüße
Heimer
schwarz - rein intuitiv hätte ich beim Test im MM auch so entschieden. Nur hat ja bekanntlich Intuition nix mit Ergonomie zu tun...
Dennoch: Auf schwarz wird es wohl rauslaufen...
Danke.
mfg starwash
Meiner ist rot und das ist auch gut so! :smileyblush:
Ganz ehrlich, ich hab' die Geräte vorher im Markt in der Hand gehabt und schon mal testen können. Silber empfand ich beim Lesen nicht besonders angenehm. Und bei schwarz - haben meine Vorgänger schon gesagt - sieht man jeden Fingerabdruck. Rot stört beim Lesen überhaupt nicht und ist unempfindlich.
Ich würd' mich wieder so entscheiden.
Marion
Hallo starwash,
ich habe mich für den silbernen 650 entschieden.
Hatte erst ein wenig bedenken, dass Silber zu sehr spiegeln könnte, habe meine Enstcheidung jedoch nicht bereut...sieht einfach edler aus!
Gruß
miwu
Hallo,
also ich muss zugeben, dass ich mir überhaupt keine Gedanken über den Kontrast gemacht habe als ich meinen Reader gekauft habe. Meiner ist Pink und ich hab mich beim lesen nie gestört gefühlt.
Rena
Hallo,
also ich hab den 650 in schwarz und wenn ich nicht die absoluten fettigen Finger habe (so was wie nach dem Pommes oder Hähnchen Essen mit den Fingern), dann gibts da null Fingerabdrücke! Im Gegenteil, ich finde dieses matt schwarz total unempfindlich und edel...
Meine Reader gehen mit mir überall hin - Restaurant, Büro, öffentliche Verkehrsmittel usw..Alles kein Problem. Das einzig empfindliche ist die original Sony Hülle für den 650 - die ist ätzend.
LG
Cony
Meiner wurde rot.
Aus zwei Gründen ====) Mein erster Gedanke war rot sieht stark aus, aber mein Mann meinte nimm lieber schwarz !!!
Aber da schwarz heute nicht mehr zu bekommen war, wurde es doch rot (das ist der zweite Grund( Angebot und Nachfrage *fg*)
Ich hatte beide in der Hand - rot ist stark.... :smileygrin:
Aber schwarz ist cool
.
Grins.
Cony
Mein 650 ist ebenfalls rot
so fällt er zumindest sofort auf, wenn er sich mal irgendwo auf der Couch oder im Bett
zu verstecken sucht :smileygrin: