Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

falsche Seriennummer

profile.country.de_DE.title
isi19869
Besucher

falsche Seriennummer

Hallo,

ich habe mir heute den PRS-300 gekauft :laughing: und wollte mir die kostenlosen ebooks downloaden.

Aber, wenn ich mich auf der Seite registrieren möchte kommt immer, dass meine Seriennummer falsch ist :thinking:

Hab jetzt schon einige Male verglichen und neu eingegeben, aber es kommt immer wieder, dass die Nummer falsch ist.

Woran könnte das denn liegen???

Ich habe die Produktregistrierung bereits durchgeführt, dass ging problemlos, aber dafür brauchte ich auch nicht die Seriennummer.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte :smileyblush:

Danke im Voraus :smileyblush:

LG Isi

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
isi19869
Besucher

Sooo, mein Problem ist gelöst. Ich war nochmal im Laden und habe nachgefragt, womit das zusammenhängt. Und habe mich gleich mit beschwert, dass schon Gebrauchsspuren, Kratzer und Rillen, auf dem Gehäuse waren.

War schon einmal verkauft, der Kunde hat sich bereits registriert und war dann nicht zufrieden und hat ihn reklamiert.

Da die Seriennummer schon registriert war konnte ich das nicht nocheinmal machen.

Na ja, dass Ende vom Lied, ich hab ein, diesmal wirklich, neues Gerät bekommen :slight_smile:

Das einzige was mich jetzt noch ärgert, in keinem sogenannten "Elektrofachgeschäft" gibt es das Ladegerät für die Steckdose. Ich soll es mir direkt bei Sony bestellen. Man, jeder Elektrofachmarkt verkauft ebook reader, aber keiner bietet das Zubehör an, find ich schwach.

Angeblich würde es ja nicht mal universelle Ladegeräte geben, die an den Anschluss passen. Aber im Internet hab ich es gefunden 😕 Na ja, ich hab mir jetzt ein universal USB Netzteil gekauft, mal sehen ob das funktioniert.

profile.country.de_DE.title
isi19869
Besucher

ich lade im Moment doch noch am PC. Ich trau mich nicht, dass an die Steckdose zu stecken :smileygrin:
Mir hat im Laden der Verkäufer aus der oberen Etage gesagt, so ne Universaldinger gibt es im unteren GEschoss beim Zubehör. ABER, die Verkäuferin im unteren Geschoss meinte dann, dass es sowas nicht gibt, dass es vom Hersteller nicht gewollt ist. Na ja, ich werd mal gucken, wenn es einen lauten Knall gab sag ich bescheid :grin:

profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

Das glaube ich, dass das vom Hersteller nicht gewollt ist ...

Ich habe dieses Gerät:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem⁢em=370310591410&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

und das Einzige was passiert, ist, dass der Reader jetzt doppelt so schnell aufgeladen ist wie über USB.

profile.country.de_DE.title
isi19869
Besucher

Also ich hab das USB Dings mal probiert. Es wird zwar angezeigt, dass eine USB Verbindung hergestellt ist, aber es läd leider nicht 😞

ICh werd wohl bei Ebay mal gucken, war leider grad zu spät, die Auktion war schon ausgelaufen. ICh find es nervig, dass ich, um den Akku zu laden, die ganze Zeit den Rechner laufen lassen muss.

profile.country.de_DE.title
tomold
Neues Mitglied

ich habe mir auch letzte woche den prs-300 zugelegt, mit einem universal usb-netzteil wird das wohl nichts werden (so man denn google suche glauben darf) - der reader braucht eins, das ihm einen pc vorgaukelt, was die kosten, weiss ich nicht.

bei ebay gibt es ladegeräte für 11,99€, falls ich eins brauchen werde, würde ich das kaufen, aus china gibt es schon welche ab 5,99€ (beides inkl. versand), aber erst mal schaue ich, ob ich nicht so klar komme. 

profile.country.de_DE.title
tomold
Neues Mitglied

so - noch mal ein nachtrag zu gestern:

wenn man in diesem forum aufmerksam liest, findet man irgendwo den hinweis, das die ladegeräte von der psp auch passen - stimmt...

mein reader wird gerade von einem geladen, die teile kosten bei ibäh 4,59 € inkl. versand, haben ein schön langes kabel, man kann also ziemlich ungestört weiterlesen:

http://cgi.ebay.de/Netzteil-Ladegerat-f-PSP-Slim-Lite-2000-3000-Ladekabel-/350348129277?pt=PC_Viedeo...

profile.country.de_DE.title
isi19869
Besucher

Hmm na toll, hätte ich mir nur doch mal bissl Zeit gelassen beim Bestellen 😕 Hab schon vor deinem Beitrag eins bestellt, war nicht ganz so günstig, aber dafür günstiger als das Original :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
leanda------
Besucher

hallo isi,
mir ging es gestern genau so, fand die seriennummer nicht...
aber heute die geniale idee (durch dummen zufall) schau mal auf die rückseite deines readers,
da steht die seriennummer, damit klappt es auch mit dem download.
viel glück :smileyblush:
leanda

profile.country.de_DE.title
isi19869
Besucher

Hallo,

die Seriennummer stand auch auf der Rückseite, aber das Problem war, dass die schon registriert war und dadurch konnte ich das nicht machen.

LG Isi