Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Buch laden geht nicht mehr

profile.country.de_DE.title
isi19869
Besucher

Buch laden geht nicht mehr

Hi,

ich möchte gern Bücher aus der Bibliothek auf den REader verschieben, aber es funktioniert nicht mehr.

Ich habe schon geguckt, ob ich vielleicht die Sperre drin habe, aber sie ist nicht drin.

Als ich letzte Woche Bücher auf den Reader schieben wollte, funktionierte das ohne Probleme. Im Moment steht im "Status" schon seit 10 Minuten, dass das Übertragen der Datei in Bearbeitung ist.
Hab auch schon mehrfach meinen Rechner neu gestartet, aber es hilft nicht.

Woran könnte das denn liegen?

Danke!!!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
tomold
Neues Mitglied

ich weiss jetzt nicht, was für bücher das sind und mit welcher software du das machen willst...

die reader library habe ich ausprobiert und ziemlich direkt vom rechner entfernt - calibre ist nach etwas einarbeitungszeit in meinen augen deutlich besser.

am anfang habe ich die bücher einfach über das volume bei windows verschoben, eine komfortable verwaltung bietet dir, inkl. umwandlungsoption (epub braucht weniger platz als pdf und liest sich besser), calibre.

ich habe aber keine gekauften bücher, mir reichen die, die ich so bekommen kann (aktuell sind das etwa 5.000 titel), daher habe ich noch keine gekauft.

eventuell wäre deine frage im software-bereich besser aufgehoben, es ist ja kein thema, das sich nur bei der pocket edition stellt.

profile.country.de_DE.title
isi19869
Besucher

also ich hab es nicht mehr hinbekommen, dass über diese "mitgelieferte" Software zu machen. Hab gestern mal hier im Forum bissl geschnüffelt und es dann mal mit der Software von Adobe probiert.

Funktioniert ohne Probleme, aber ich hab auch schon oft von calibre gehörtund werd das sicher auch mal versuchen :slight_smile:

Danke dir!

LG