Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

downnload fehlgeschlagen

profile.country.de_DE.title
melas-----
Besucher

downnload fehlgeschlagen

hallo, mein download von thalia ist fehlgeschlagen. bisher hat es immer geklappt, ich habe immer direkt
auf meinen reader das download geladen, doch diesmal geht gar nichts! Wer kann helfen? ich habe
einen sony PRS-T2

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hallo,

ich würde folgendermaßen vorgehen:

1. Prüfen ob der Reader irgendwie die Autorisierung verloren hat.(System Management)

2. Versuchen das Buch auf den Rechner zu laden und wenn das klappt über den Rechner auf den Reader schieben.

Wenn 1. ok ist und 2. auch nicht funktioniert mit dem Kundenservice von Thalia in Verbindung setzen und Problem schildern.

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
mtiedje
Besucher

Hallo,

mir geht es genauso mit Thalia, mit meinem T1. Ende Jan. alles okay, Ende Feb. kein WLAN Download mehr möglich. Habe die Reader Software auf dem PC aktualisiert, die Firmware auf dem Reader, alles ohne Erfolg. Der Kontakt zu Thalia hat folgende Antwort ergeben: Zitat "

Die Software des Sony-Lesegerätes unterstützt derzeit bestimmte Download-Protokolle nicht, die aktuell auf unser Internetseite angewandt werden. Sony wird sich sicherlich schnellstmöglich um eine aktualisierte Software kümmern, sodass auch neuere Protokolle und Zertifikate unterstützt und mithin genutzt werden können.

Bis dahin können wir nur darauf verweisen, den Download mittels eines Rechners unter Verwendung des Programms Reader for PC/Mac vorzunehmen."

Als nächstes werde ich vielleicht Sony noch mit dieser Antwort konfrontieren und auf eine positive Reaktion hoffen aber bis dahin werde ich wohl einen anderen Online-Buchhändler suchen bei dem das direkte Herunterladen auf den Reader funktioniert! Warum habe ich sonst WLAN???!!!