Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony reader prs-t2 funktioniert nicht mehr

profile.country.de_DE.title
mcn89nom
Besucher

sony reader prs-t2 funktioniert nicht mehr

halli hallo :wink:

also, ich habe letzten sonntag in meinem e-book (prs t-2) gelesen und habe überraschend Besuch bekommen und vergessen es auszuschalten... als ich es das nächste mal in die hand genommen habe, hatte es sich in den schlafmodus geschalten... und ich habe es ausgeschalten.... als ich es dann wieder einschalten wollte (am sonntag abend) hat es ganz normal begonnen, und dann bei der Öffnungsseite hängen geblieben....
dann habe ich in diversen foren gelesen, dass da der akku leer sein könnte... jetzt hängt mein reader schon seit sonntag am ladekabel ... und nichts passiert..... 😞
weiters habe ich gelesen, dass ich den startknopf für ca. 20 sek. drücken soll, dann den resetknopf und dann wieder den startknopf für 1 Minute. --> Ergebnis: NICHTS!!!

Ich verzweifle fast.... ohne meinen reader.... 😞 bitte, kann mir jemand helfen??

Lg MCN89nom

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
test1-----
Besucher

Hallo MCN89nom,

ein paar kurze Fragen noch, um die Problemursache einzugrenzen:

1) Verwendest Du ein Netzteil zum Laden?
2) Hast Du den Reader per USB auch schon an einen PC verbunden?
3) Leuchtet dabei am Einschaltknopf ein rotes Lämpchen?

Falls Du Deine E-Books auch auf dem PC gesichert hast, könntest
Du ggf. auch mit einem Hard Reset versuchen, deinen Reader wiederzubeleben.


Viele Grüße
Admin

profile.country.de_DE.title
mcn89nom
Besucher

hy,

1. nein lade über ein usb kabel am laptop!
2. ja, habe ich, der laptop reagiert zwar, dass etwas angeschlossen wird, aber der reader nicht... 😞 man kann auch den reader nicht ansehen über den laptop
3. ja, das lämpchen leuchtet rot (wenn ich reset drücke blinkt es so gelb-orange) aber am bildschirm rührt sich nichts....

lg MCN89nom

profile.country.de_DE.title
mcn89nom
Besucher

ok... ich hätte jetzt einen hardreset versucht.... doch es tut sich rein gar nichts... 😞
ich kann ihn ja nicht mal einschalten oder abschalten, es ist immer nur dieses startbild da (ich werde ein bild anhängen, damit man weiß, was ich meines.... )

und ich habe die tasten gedrückt.... gg da tut sich rein gar nichts.... ich werde das gerät einschicken müssen und noch länger ohne auskommen müssen.... schade... 😞

profile.country.de_DE.title
fox10-----
Besucher

Wenn selbst der Reset nicht hilft, dann bleibt wirklich nur einschicken und austauschen lassen.
Sollte im Rahmen der Garantie ja kein Problem sein.

PRS-T2