Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme, den PRS-T2 aus der Hülle zu bekommen

profile.country.DE.title
zoppo-----
Entdecker

Probleme, den PRS-T2 aus der Hülle zu bekommen

Guten Abend zusammen,

hat vielleicht jemand einen Tip oder Kniff, wie ich den Reader beschädigungsfrei aus der Original Sony-Hülle rausbekomme?

Ich will doch nur ne Speicherkarte einsetzen :cry:

LG Zoppo
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
zoppo-----
Entdecker

Vielleicht sollte ich es erklären ...

Die Hülle (ja, die mit dem Licht!) sitzt so spack um den Reader herum, dass ich es noch nicht einmal mit einem Metallbrieföffner geschafft habe, den Reader rauszuhebeln. Die tolle Passform ist ja im Prinzip gut so und bestimmt auch gewollt - aber wie krieg ich das Teil raus?

Ich habe schon versucht zu biegen, an allen Ecken drunterzukommen etc. - es rührt sich nix, und ich habe wirklich Bedenken, dass ich den Reader beschädige, wenn ich noch mehr Gewalt anwende.

Wie habt ihr das hinbekommen? Da muss es doch nen Trick geben :thinking:

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfestellung

LG Zoppo
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Diese Frage war schon mal.

Es gibt einen einfachen Trick: Fallenlassen. :wink:

Halte die Hülle links unten fest und drücke rechts oben die Hülle nach hinten. durch dieses leichte Verwinden der Hülle springt der Reader fast von alleine aus der Hülle.

Grüße
Heimer

PS
alternativ kannst du auch links oben festhalten und... :dizzy:

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Auch die Originalhülle ohne Licht sitzt extrem fest. Aber wie heimer schrieb, das sicherste ist, den Reader an einer Ecke festzuhalten und an der diagonal gegenüberliegenden Ecke mit dem Daumen die Hüllenecke "abzuschälen". Dann springt der Reader mehr oder weniger raus und man kann den Rest leicht rauslösen.

aus Freude am Lesen