Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Akku, die 100.

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Akku, die 100.

Es geht jetzt nicht anders, daher mach ich fix einen eigenen Thread auf.

Der Akku hält nicht mehr so wie es sein soll. 😞 (Hab ich ja schon kurz in einem anderen Thread angedeutet).
Dienstag Abend geladen und heute wieder nur noch 1 Balken. Dabei hatte ich das bei den ersten beiden Ladungen seit Anfang November nicht. Ich hatte ein Buch in Verdacht, welches eben seit Dienstag gelöscht ist und nun lese ich ein kostenloses Gutenberg-Buch. Daran kanns ja dann nicht liegen.

Also sollte ich ihn nun doch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder?
Och Mensch, ich bin so unschlüssig, denn dann muss ich wieder alles von vorne machen. Auch das Update, richtig?

Ich könnt echt rückwärts essen. :angry: Da hab ich mich in alles eingearbeitet - ja es war für mich auch nicht leicht - dennoch hüsteln gelernt und nun so eine Sch***e. Entschuldigt, das musste einfach raus. Da wundert mich der Hang von euch zum Alkohol auch nicht mehr. :wink: :dizzy:

101 ANTWORTEN 101
profile.country.de_DE.title
feeshion
Besucher

Na dann: "Ran an n Sarch und mitjeweent!", wie der Berliner sagt :smileygrin:
*Pruuust* :smileylaugh:
Jetzt hätte ich beinahe vor Lachen den Tee über meine Tastatur gespuckt...

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Na denn pass ma bloß uff, det de dir nich dit Klapperjestell mit'n Tee ramponierst.

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher


Na dann: "Ran an n Sarch und mitjeweent!", wie der Berliner sagt :smileygrin:

Ähm okay. *Fragezeichen in den Augen hab* Bedeutet wohl so viel wie "ran an die Buletten", wie wieder der Berliner sagt. Tststs, ich bin doch ein Pfälzer-Mädel, Berlin ist soooo unendlich weit. :smileylaugh:

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Übersetzt: "Ran an den Sarg und mitgeweint"

Bedeutet in etwa soviel wie: Auch wenn es Dir nicht wirklich passt, mach einfach (mit).

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Na denn. :wink:

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Sodele, habe nun gerade einen frischen Reader ergattert. :smileygrin: Auch wenns doof klingt, ich bin echt irre glücklich.

Die Verpackung hatte jetzt auch den Hinweis mit der Garantieverlängerung, der Plastikeinschlag des Readers war ein anderer und der Reader selbst ist schon auf das 3er Update aktualisiert. Nur mal so als Info.

Dann geh ich mich mal weiter freuen. *in die Luft hüpf*

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

:smileygrin:

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Muss mich hier mal offiziell bei Heimer bedanken, der mich seelisch und moralisch durch diese readerlose Zeit begleitet, unermüdlich Mut zugesprochen hat und immer zu erreichen war. :heart_eyes:

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

.

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Ich trau mich ja schon fast gar nicht mehr zu schreiben.

Meinen 3. Reader, den ich vorgestern gekauft habe, war nun heute Abend bis auf einen Balken entladen. :neutral: Was ist denn da los?

Für alle, die es interessiert, aber nicht den ganzen Thread lesen möchten:

Der 1. Reader war am 1.11.2011 gekauft und hat sich nach 2 Monaten plötzlich immer innerhalb 2, 3 Tagen entladen. Eingeschickt, Sony sagt: irreparabel

Der 2. Reader habe ich eine Woche gehabt und wegen Ghosting und dem Gesprenkel, das über das ganze Display ging, zurück gebracht. In dieser Woche hatte ich dennoch sehr viel gelesen, nahezu 3,5 Stunden täglich und der Akku war halb leer. Fand ich doch schon arg oder auch nicht, keine Ahnung.

Der 3. Reader ist nun von dieser Woche Dienstag und hängt gerade wieder am Läppi zum Laden.

Ich bin echt am verzweifeln. :anguished:
Macht mein Laptop was mit dem Reader? Bin ich daran Schuld? Das klingt verrückt, aber ich bin mittlerweile wirklich totunglücklich und hab echt einen Kloß im Hals. Mir soll es nicht vergönnt sein, oder wie. :slight_frown: