Share your experience!
Guten Tag,
ich habe Fragen bzg. Kameras mit Full HD Output. Ich möchte solche Kameras als Visualizer (Dokumentenkamera) im Unterricht über mehrere Stunden verwenden.
Die vorhandenen Dokumentenkameras auf dem Markt haben leider keine gute Qualität.
Folgenden Eigenschaften müssen erfüllt werden
1- Kamera kann direkt am Display (Fernseher oder Beamer) angeschlossen werden, sodass man ein live Video am Fernseher/Beamer direkt sieht.
2- Die Qualität des Bildes ist so deutlich, dass man kleine Buchstaben auf einer A4 Seite sehr deutlich sieht?
3- Auflösung des HDMI-Ausgangs muss 1920 * 1080 sein
4- alle Zusatzinformationen wie z.B. Zeit, Batteriestand... müssen ausblendbar sein sodass, man ausschließlich das gefilmte Buch sieht.
5- der Akku kann über USB geladen werden während der live Streaming am TV.
6- max preis : 300 Euro
Freundliche Grüsse
Usama Imam
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @1234rfv1,
@1234rfv1 schrieb:
Nun , wer hat Recht? Sie oder Sony Support ? 🙂
eindeutig nicht der Sony Support.
Schade, dass du dem überhaupt geschrieben hast, lässt vermuten, dass unsere Aussagen hier angezweifelt werden
Du musst jedoch die Option "Steuerung per HDMI" deaktivieren, sonst hast du die Menü-Einblendungen auch auf dem HDMI-Feed.
- Nic
Meine Anfrage an Sony ging bereits vor zwei Wochen. Dank der prompten Antwort und der vollmotivierenden Supporters habe ich heute erst die Antwort bekommen.
Wolfgang Lenk hat offensichtlich keine Lust sich mit meiner Anfrage zu beschäftigen und möchte gern ohne Anstrengungen weiterhin sein Einkommen vollständig bekommen.
Nun beim diesem High-Level Support ist mir die Appetit auf Sony vergangen. Leider habe ich diese Erfahrung mit Sony zum dritten Mal gemacht.
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten.
Mit freundlichen Grüßen