Share your experience!
Hallo,
Ich möchte die App Direktes Hochladen in Verbindung mit der Flickr Erweiterung nutzten. Allerding kommt beim Anmeldeforgang bei Flickr immer die Meldung: "Verbindung zu der nicht vertrauesnwürdigen Seite wurde abgebrochen". Kann mir da jemand weiterhelfen?
Im voraus vielen Dank für die Hilfe.
MfG Patrick
Hallo, es funktioniert auch bei FB und PlayMemories nicht.
Apps herunterladen und installieren geht, auch das senden von Fotos an das Smartphone über das Netzwerk.
Gruß Patrick
Ich glaube ich weiß jetzt was los ist.
Wenn du die App zu ersten mal benutzt musst du PlayMemories Camera App Autorisieren.
Einfach die Fehlermeldung mit OK bestätigen:
Danach ganz nach unten gehen und die Verbindung der App mit Flickr genehmigen:
Danach sollte es funktionieren. Bei mir funktioniert es leider nicht. Es passiert nichts. Weder eine Fehlermeldung noch passiert etwas anderes.
Ich bleibe aber dran.
Gruß
r_a_n_i
Hi,
Super und vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe. Werde das sofort bei Gelegenheit ausprobieren und Rückmeldung geben.
Gruß Patrick
Hallo,
leider funktioniert es immer noch nicht. Bei Flicker kann ich es 2x versuchen dann kommt "Netzwerküberschreitung", Gleiches bei Playmemories, bei FB funktioniert es bis zum hochladen, da kommt dann die Fehlermeldung Error200. Ins Netzwerk eingebunden und freigegeben ist die Kamera aber. Auf Play memories zugreifen und Apps herunterladen funktioniert ja, auch der austausch zum Handy. Aber ist egal, so wichtig ist mir das nicht, und gekostet hat mich die App ja auch nichts. Trotzdem vielen dank für die Bemühungen.
MfG Patrick
Auf meiner Kamera (HX60) gibts die App gar nicht und ich hab keine Ahnung warum!? Wie findet man denn überhaupt raus auf welcher Cam es diese App/Funktion gibt? 😞