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Hallo,
ich wollte mal fragen ob im Forum unter den VAIO Nutzern ähnliche Erfahrungen mit der Handballenauflage aus Gummi gemacht worden sind.
Bereits zum dritten Mal, zweimal innerhalb der Garantiezeit, löst sich bei meinem AW11 XU die Handballenauflage aus Gummi ab.
Das bei einem 3499 Euro Notebook macht natürlich einen sehr traurigen Eindruck.
Besonders ärgerlich ist jetzt das der Defekt , meines Erachtens nach ein Konstruktionsfehler der Klebeverbindung, außerhalb der Garantie aufgetreten ist.
ich habe jetzt das ortsansässige Service-Center informiert befürchte aber das hier nur eine kostenpflichtige Reperatur angeboten wird und das der Fehler später wieder auftritt.
Bin gespannt was hier bei den Usern für Erfahrungen gemacht worden sind.
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.
Gruß Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Gerät wurde gestern ausgeliefert, hast dus schon zurück ?
Die SN wird auch noch rausgesuht.
Wäre cool wenn du mir bestätigen könntest das alles geklappt hat - auch wenn VL dich noch anrufen wird.
Ich habs bisher noch nicht so gesehen, aber mal an die vom Support in Brüssel weitergeleitet.
Kann deinen Frust sehr gut verstehen.
Würde mich freunen wenn du sobald du eine hast mir mal die CaseID mitteilst.
-- Ich kann ja davon ausgehen das es sich um ein Notebook in Originalkonfiguration ohne Umrüstungen handelt oder ??
Problem : Es ist bisher noch bei keinem anderen Gerät aufgetreten, daher stellt sich echt die Frage was da passiert.
Die in Brüssel haben es mal an die Deutschsprachigen Kollegen weitergegeben, die werden sich mal überlegen was sie jetzt machen und kontaktieren dich danne vtl. irgendwann.
Aber eins ist eigentlich schon jetzt relativ klar - es ist außerhalb der Garantie und kein Vaio bekannter Fehler.
Naja evtl. kanns tdu ja dazu beitragen die Ursache - z.b. eine intensivste Nutzung oder Wärmeentwicklung zu finden. Evtl. lässt sich Sony dann ja auf Kullanz ein - aber das müssen die entscheiden.
Super - danke fürs updaten.
Hallo,
der Support lässt das Gerät abholen.
Es soll eine Diagnose erstellt werden.
Abholung voraussichtlich Freitag.
Leider ist der Versandweg nicht versichert, das heißt ich handele auf eigenes Risiko.
ich hoffe es geht gut
Gruß Daniel
Das ist normal - super dann läuft das ganze ja
Update
Paket ist seit gestern 23.8. beim Service Center.
Bis jetzt noch keine Nachricht über Ergebnis der Diagnose.
Danielsuetel
Nachricht geändert durch danielsuetel
Nachricht geändert durch danielsuetel
Hallo lieber Sony Support.
Als ich mich hier letzte Woche bezüglich meines Notebooks gemeldet hbe ging alles sehr schnell.
Anruf vom Support, Label zum Versand im Briefkasten und der Versand des Notebooks zum Servicecenter.
Seit dem Eintreffen des Notebooks am 23.8 herrscht nun aber Funkstille.
Keine Nachricht per Email oder auf meinem Anrufbeantworter.
Was hat die Diagnose denn nun ergeben ?
PS: das Service Center im Bruehl rühmt sich auf der Internetseite mit Bearbeitung innerhalb dreier Werktage, soviel Zeit hatten Sie.
MFg
Daniel Sütel
Hallo,
ich habe immer noch keine Antwort vom Support erhalten.
Wo ist mein Notebook ?
Wie ist der Stand der Bearbeitung ?
5 Werktage sind vergangen ohne Rückmeldung.
Daniel Sütel