Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WinDVD

GELÖST
profile.country.de_DE.title
keh-tv90
Besucher

WinDVD

Hallo, ich hab bei meinem VAIO VGN-NW11Z Windows 7 neu installiert (Auslieferung war Vista mit Option auf Windows7). Nachdem ich die Software komplett neu aufgesetzt hab und nicht nur ein Update machte, ist leider meine WinDVD Software weg. Wenn ich unter Support WinDVD herunterlade und installiere, bekomme ich eine Fehlermeldung, daß ich das Update erst installieren kann, wenn bereits ein WinDVD vorhanden ist. Kann mir jemand helfen, muß ich jetzt WinDVD neu kaufen? Es war ja eigentlich vorher dabei. Ich möchte damit meine BlueRay-Filme anschauen.

Gruß Jürgen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI und wilkommen im Forum.

Sony lizenzsierte Software gibt es nur über das Original System - sollte aber eigentlich im Upgrade erthalten bleiben. Leider ist der einzige Weg es herzustellen eine Vollständige Systemwiederherstellung. Daher würde ich dir raten eher eine andere Software wie z.b. den freien VLC Media Player kostenlos herunterzuladen.

Selbstverständlich kannst du aber deinen PC auch neu installieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI und wilkommen im Forum.

Sony lizenzsierte Software gibt es nur über das Original System - sollte aber eigentlich im Upgrade erthalten bleiben. Leider ist der einzige Weg es herzustellen eine Vollständige Systemwiederherstellung. Daher würde ich dir raten eher eine andere Software wie z.b. den freien VLC Media Player kostenlos herunterzuladen.

Selbstverständlich kannst du aber deinen PC auch neu installieren

tom_ktom
Entdecker

Hallo ich habe das gleiche Problem.

 

Nachdem die Festplatte mit der Recovery-Partition defekt war, habe ich per Rettungs-DVDs das System auf einer neuen Festplatte wiederhergestellt. Die Rettungs-DVDs hatte ich damals beim allerersten einschalten des Notebooks erstellen lassen. WinDVD wurde aber leider nicht installiert, obwohl ich die Option "komplettes System wiederherstellen" gewählt habe.

Mit fehlt also nun ein Programm, das ich bezahlt habe, aber nicht mehr nutzen kann.

 

Wie komme ich nun also wieder an die Software? Vor allem bringt mir das verbaute Blueray-Laufwerk so nun gar nichts, dennVLC bzw. andere kostenlose Software spielen ja keine Kauf-Bluerays.

 

Mein PC ist ein VAIO Notebook VPCEB1Z1E