Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Tap 11 schlechte Displayverarbeitung?

Gwitto
Neues Mitglied

Vaio Tap 11 schlechte Displayverarbeitung?

Hallo,

ich habe bereits den 2. Vaio Tap 11. Bei beiden Geräten gibt es an der unteren linken Gehäusekante einen Punkt, der nicht korrekt ausgeleuchtet wird. Dies sieht man deutlich, wenn man den kompletten Bildschirm schwarz macht oder einfach herumdreht (so dass die Menüleiste nicht dort ist). Wenn man das Gehäuse leicht drückt, varriert die Intensität - hier drückt also das Gehäuse zu stark gegen das Display. Beim Erstgerät hat das Gehäuse an der Stelle auch Geräusche gemacht.

 

Können andere das Problem bestätigen? Ist dies ein Serienfehler?

Gruß

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
raeisen68
Entdecker

Habe selbiges Problem bei meinen Tap11, deswegen am 23.12.2013 getauscht und bei dem zweiten Gerät selbiges Problem. Das Display drückt sich an der linken unteren Ecke einfach aus der Halterung. Drückt man es mit einen leichten Druck wieder hinein hat man kurze Zeit danach das selbe Problem. Es ist einfach unangenehm und auf Dauer sicherlich dem Display nicht erträglich. Fahre morgen nochmals nach Berlin (250 km) um vor Ort mit den Händler dieses abklären zu können. Sollte ich hier kein Erfolg haben werde ich mal im SONY CENTER vorbeischauen und auf Hilfe hoffen.