Share your experience!
Seit Windows 8.1 machen auf meinem Vaio Pro 13 einige Treiber Probleme, wobei die wichtigsten wohl der ACPI und der Grafikkartentreiber währen.
Problem 1:
Der Computer wacht nicht mehr zuverlässig aus dem Energiesparmodus auf
Problem 2:
Der Bildschirm läuft nur auf voller Helligkeit
Diese Probleme treten bei sehr vielen Menschen und bei einem 1500 € Laptop sind solche Probleme völlig inapzektabel.
Bitte Sony findet eine Lösung und seit damit weiterhin eine Alternative zum MacBook Air.
Danke,
Volpi3000
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
komisch...
Wegen 1.+2. bin ich davon ausgegangen, dass die Broadcom SDIO WLAN Karte das Problem ist und nicht der GraKa Treiber.
Ich probiere es mal aus.
Bei mir ist übrigens 10.18.10.3277 drauf und nicht der prognostizierte 10.18.10.3316.
Also das Fuddel-Log:
Sobald ich das WLAN abschalte (Deaktivieren im GerMa) geht übrigens weiterhin bei allen Treiberversionen der Standby. Ich höre jetzt auf mit der GraKa, zumindest bei mir hat die meiner Meinung nach nix damit zu tun. Ich tippe weiterhin auf Broadcom WLAN.
Weiterhin vielen Dank allen Tipgeber!
Wer noch einen Tip hat -> Ich freue mich drüber!
Danke und Gruß,
Bob
Hi,
Problem gelöst - auf dem langen Weg.
Werkszustand -> alles neu machen.
Nach der Einrichtung eines VPN über "Fritz!Box Fernzugang" ging dann Standby nicht mehr. Dabei wird wohl irgendein Treiber installiert, der sich mit dem WLAN Treiber nicht verträgt und damit statt Standby ins Nirvana fahren lässt.
Nach Deinst ist alles in Ordnung.
Danke nochmal allen Tippgebern,
Bob