Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows 7 upgrade Problem

excuilor
Besucher

Windows 7 upgrade Problem

Hallo,

habe nach alter Manier meine Vaio selbst neu aufgesetzt um danach mal Windows 7 auf nen neues System zu packen. Da ich mir für frühere Rechner Windows Vista erworben hatte war das ganze auch eigentlich kein Problem.

Allerdings spinnt das Windows 7 Upgrade rum und gibt mir immer ne Fehlermeldung "Das Dienstprogramm auf dem Ergänzungsdatenträger konnte die Informationen für die Partition des Hauptlaufwerks C: nicht abrufen [...] Stellen sie Ihren Computer wieder auf die ursprünglichen Werkseinstellungen her [...].

Nun meine Frage: Wie löse ich das Problem? Habe schonmal alles was auf der Vaio-Homepage unter vorinstalliert steht runtergeladen und den Großteil davon installiert (alles was entweder ausführbar war oder was mein vaio als treiber anerkannt hat).

2 ANTWORTEN 2
excuilor
Besucher

push

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio excuilor,

Windows 7 Upgrade rum und gibt mir immer ne Fehlermeldung "Das Dienstprogramm auf dem Ergänzungsdatenträger konnte die Informationen für die Partition des Hauptlaufwerks C: nicht abrufen [...] Stellen sie Ihren Computer wieder auf die ursprünglichen Werkseinstellungen her [...].

Was für ein Installationsmedium nutzt du ? - ne Orginal Win7 DVD zum NEU installieren, oder nen Sony Win 7 Upgrade.
Des weiteren wäre es Hilfreich zu wissen welches Modell du hast.