Share your experience!
Hallo,
habe nach alter Manier meine Vaio selbst neu aufgesetzt um danach mal Windows 7 auf nen neues System zu packen. Da ich mir für frühere Rechner Windows Vista erworben hatte war das ganze auch eigentlich kein Problem.
Allerdings spinnt das Windows 7 Upgrade rum und gibt mir immer ne Fehlermeldung "Das Dienstprogramm auf dem Ergänzungsdatenträger konnte die Informationen für die Partition des Hauptlaufwerks C: nicht abrufen [...] Stellen sie Ihren Computer wieder auf die ursprünglichen Werkseinstellungen her [...].
Nun meine Frage: Wie löse ich das Problem? Habe schonmal alles was auf der Vaio-Homepage unter vorinstalliert steht runtergeladen und den Großteil davon installiert (alles was entweder ausführbar war oder was mein vaio als treiber anerkannt hat).
push
Wilkommen im Club Vaio excuilor,
Windows 7 Upgrade rum und gibt mir immer ne Fehlermeldung "Das Dienstprogramm auf dem Ergänzungsdatenträger konnte die Informationen für die Partition des Hauptlaufwerks C: nicht abrufen [...] Stellen sie Ihren Computer wieder auf die ursprünglichen Werkseinstellungen her [...].