Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WIN 7 Upgrade DVD (Supplement): Fehlermeldung !

tokuul
Besucher

WIN 7 Upgrade DVD (Supplement): Fehlermeldung !

Hi,

seit mehreren Monaten versuche ich mir auf meinem Sony VGN-FW21J ein individuelles (& funktionierendes!) OS einzurichten ... ohne Erfolg. Es ist eine Tortur -.-
(passender Thread: http://club.vaio.sony.co.uk/clubvaio/gb/en/forum/viewthread?thread=66798 ...)

Nichtsdestotrotz, nachdem ich in akribischer Kleinarbeit versucht habe Win 7 manuell einzurichten (wodrin ich übrigens auch nach etlichen Versuchen nicht erfolgreich war), habe ich mir die Win 7 Upgrade DVDs online bestellt (die vorgestern ankam).

Ja und siehe da... nun bekomme ich wieder eine nervenzerraubende Fehlermeldung (wie man sieht direkt nach Wiederherstellung des Auslieferungszustand):
http://www.abload.de/img/dvd_supplement_error_xuwk.jpg


Dabei habe ich schon unzählige Stunden investiert um den Auslieferungszustand wiederherzustellen:
1. Versuch: Auslieferungszustand wiederhergestellt -> Win 7 per Upgrade DVD installiert -> Fehlermeldung der Supplement DVD im Nachhinein (da man die anscheinend vorher aufspielen muss)
2. Versuch: Auslieferungszustand wiederhergestellt (mit zwei individiuellen Partitionen C: & D:) -> Win 7 Supplement DVD eingelegt -> oben genannte Fehlermeldung
3. Versuch: Auslieferungszustand wiederhergestellt (von Hersteller vorgegeben) -> Exakte den Anweisungen der "Win. 7 Upgrade-Manual" befolgt -> Win 7 Supplement DVD eingelegt -> oben genannte Fehlermeldung


Wie kann man mir nun helfen?

6 ANTWORTEN 6
tokuul
Besucher

Hat niemand eine Idee oder selbiges Problem?

Bastian.Kaul
Besucher

Hat niemand eine Idee oder selbiges Problem?



Hi, ich habe einen Sony Vaio VGN-FW32J und habe selbiges Problem. Habe auch mehrere Optionen durchgeführt.

1. Werkszustand komplett Fehlermeldung s.o.
2. Werkszustand, ultimate upgrade selbiges Problem


MfG
Basti

tokuul
Besucher

Das kann doch nicht angehen, dass man für etwas bezahlt, wo dann einfach eine random Fehlermeldung auftaucht... Werd ich mich wohl wieder an den Support wenden müssen :slight_frown:

tokuul
Besucher

Ich habe nun den SONY Support kontaktiert und erwarte eine Lösung der Probleme.

Gibt es bei dir inzwischen Neuigkeiten?

andel
Besucher

Hi, habe das gleiche Problem mit VGN-FW31ZJ.

tokuul
Besucher

Wie kommt es, dass die Original-DVD bei sovielen nicht funktioniert?

Hat denn sonst auch jemand den Support angeschrieben? Ich warte noch auf Antwort ...