Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VT- mode Updates

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

VT- mode Updates

Das warten hat eine Ende, gerade bekam ich die Bestätigung, das in naher Zukunft Vaio Link für die meisten aktuellen Modelle update über die Supportseite anbieten wird, die Intel's VT-X aktivieren weden.

Da die noch nicht sofort online sind, würde ich alle bitten die interesse haben die Supportseite weiter zu beobachten, denn dort werden die Updates dann in nächster Zeit auftauchen:http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx?m=0&l=de_DE

Wer sich jetzt fragt, warum trotz offiziell aussehenden Blogpost, doch VT aktiviert wird, naja erstmal kann ich dazu sagen, dass die alte Aussage nur von einer Marketing Person stammt, ich denke mir es hat aber auch damit was zu tun, das viele sich nun dafür interessieren.


(bitte den thread nicht zuspamen wie den letzen sondern zur Diskussion nen neuen auf machen)
alter sticky thread: http://club.vaio.sony.de/clubvaio/de/de/forum/viewthread?thread=63860

15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
marmusil9
Besucher

Hi ich hab auch ein Problem, vllt. kann mir jemand weiterhelfen ich hab mir jetzt das Bios Update von der Vaio-Seite geladen,installiert und anschließend im Bios aktiviert.

Wie komme ich jetzt bei Win7 an den XP-Mode? Per Windows Update kommt nämlich nix. -.-

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

RaikenPM - welche Win 7 Verison hast du, der ist glaube ich nur in Professional und Ultimate mit drin, alternativ empfele ich Virtualbox, da kannste jedes System wie "XP-mode" drin laufen lassen, nachteil hier zum XP mode, du brauchst natürlich noch ne XP lizenz darin 🙂

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

@ oiscool, sry ich hab irgendwie 41 gelesen statt 49 und deswegen nichts gefunden.
wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du ja noch warten, evtl. kommt da ja noch was, aber ich würde den 4er nehmen.

profile.country.de_DE.title
marmusil9
Besucher

Hi benste,

habe Windows 7 Ultimate 64 Bit drauf. Naja der Xp-Mode von Win7 interessiert mich auch deshalb weil die installierten Progs darauf auch direkt im Windows 7 Startmenü angezeigt werden.
Und sozusagen Natlos mit Win7 verschmelzt.

Ich hab habe ja schon die richtige Win7 version dafür ich verstehe nur net wo ich es finden kann. Wie gesagt im Bios ist es auch bereits aktiviert.

OlSkool
Besucher

@ benste

meinst du ich kann das vom sr4 gefahrenlos nehmen? Ich meine nur falls es doch nicht passt das dann der updatevorgang abgebrochen wird und nicht einfach ein "falsches" Bios aufgespielt wird und hinterher startet der Rechner dann nicht mehr. Das möchte ich vermeiden :wink:

Gruß
Alex

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ich kann dir dazu kein 100% ja funktioniert geben, aber ich denke es wird funktionieren, und ich würde das Risiko so gering einschätzen das ich persönlich es machen würde (und ich weis nicht wie ich hinterher das Bios wieder mit dem alten bestücken würde da das nicht online erhältlich ist.)

@ raikenPM: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx GIMBF