Share your experience!
hi
ich musste mein lappi (nw) platt machen und habe mal win7 ausprobiert (vorher war vista).
es gab bei vista imma das sony updater, diesen finde ich nun auf der hp von vaio nicht 😞
außer den sony updater 3, leider geht der aber nicht bei win 7 ulti
mfg & thx
Hi schnuffi, orginal Software gibts nur im Orginal Lieferumfang, tut mir leid die neueren Version gibts nicht iwo einfach so zum Download, wenn du bei win 7 bleiben willst bleibt dir nur die möglichkeit eines Upgrades, das müsste es für die NW Serie ja geben
http://club.vaio.sony.eu/clubvaio/gb/en/windows7/order.htm
hi
schönen dank für deine antwort.
verstehen tue ich das aber nicht. heißt das, dass ich "immer" bei win vista bleiben muss damit ich diese software habe?
oder wenn ich mit der versteckten "plattenpartition" vista drauf spiele und dann auf win7 update bleibt die update software drauf...
mfg
Nein das heist es nicht,
Theoretisch könnte dein 2 Systemplan osgar funktionieren, ich meinte aber, das du wie schon voerher verlinkt einfach ein Upgrade kaufen kanns, das ist sagen wir mal ein Programm was dafür sorgt das in Win 7 alles ok ist, es nimmt dein orginalsystem, und installiert dir eine spezielle Version von Windows 7, die aber auch meistens alle auf dem Vista System vorinstallierten Dinge angepasst an Windwos 7 enthält.
allgemeiner Upgrade post
Also einfach die Upgrade DVDs bestellen (angeblich kostenlos = 30€) dann bekommst du DVDs, die auf dein VISTA System (evtl. vorher recovern) aufspielen, und danach hast du ein Win 7 mit allen richtigen Treibern, Utilitys und Vaio Update, WinDVD und dem Rest der vorinstallierten Software.