Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VPCF23S1E/B Recovery CD/DVD

GELÖST
profile.country.de_DE.title
-GER-VooDoo
Besucher

VPCF23S1E/B Recovery CD/DVD

Hi,

ich habe mir diesen Monat einen neuen Sony Vaio VPCF23S1E gekauft und in allem Übermut die Festplatte (inklusive Recovery-Partition) formatiert um Windows7 Ultimate zu installieren. Ein Backup habe ich nicht erstellt.

Mein Problem ist jetzt, dass ich eine Recovery CD/DVD bräuchte, bzw. die Treiber die vorinstalliert sind.

Die Treiber, die unter der Support-Seite meines Laptops zu finden sind, funktionieren leider nicht! Ethernet-Treiber gehen nicht und WLAN-Habe ich auch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, an die Treiber oder eine Recovery CD zu kommen, egal ob Kosten anfallen oder nicht?

Mfg VooDoo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hi !!!

Format  : C    ist und heist nichts anderes als Game Over    ,............................................. ???

oder du machst was aus der Lage , ............................., z.B. hast du noch ein Betriebssystem ???

wenn ja , was für eins Windows 7 oder LINUX      ???

wenn du ein reines Windows ohne SonyTreiber hast , dann brauchst du Driver Genius10

Gruß Kalle:smileycool:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

würde mich ehrlich gesagt wundern wenn die nicht gehen würden, da die für w7 programmiert worden sind.

lade dir hier : http://www.sony.at/support/de/product/VPCF23S1E_B/updates die treiber nocheinmal runter, und installier dir auch vaio smart network, ich glaube nur dann geht es einwandfrei :wink:

ansonsten: recovery cd kannst du beim support anfordern

kostet dich allerdings 20-30€

liebe grüße

alphawahn :slight_smile:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hi !!!

Format  : C    ist und heist nichts anderes als Game Over    ,............................................. ???

oder du machst was aus der Lage , ............................., z.B. hast du noch ein Betriebssystem ???

wenn ja , was für eins Windows 7 oder LINUX      ???

wenn du ein reines Windows ohne SonyTreiber hast , dann brauchst du Driver Genius10

-GER-VooDoo
Besucher

Hi,

Danke für die Vorschläge. Das mit dem Driver Genius werd ich heute Abend mal testen :slight_smile:

Mfg

VooDoo

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hi !!!

und was ist ,::::::::

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Erste-Hilfe-Die-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-321...

für den Notfall , oder zum Festplattentausch.

-GER-VooDoo
Besucher

Moin,

hat mit dem Driver Genius 10 optimal geklappt... Kostet zwar was aber funktioniert dafür auch :slight_smile:

Thx @ All

VooDoo

hwerner
Entdecker

Hallo, hatte das gleiche Problem mit meinem"VPCF23S1E / PCG-81313M". Aber von Sony kam nur die Info: Ich hätte ein neues Win 7 64 Bit sowie PowerDVD 14 Ultra aufgespielt und somit sei keine Hilfe von Sony zu erwarten.

Mein DVD Laufwerk erkennt keine Blue Ray mehr, es läuft immer nur kurz an und in PowerDVD kommt die Meldung: keine Dist in Laufwerk F. Normale DVD laufen. Nun suche  ich eine genaue Auflistung aller Treiber.

Aber da hab ich keine Hoffnung, also werde ich denKasten wohl verschrotten. Aber das mache ich dan mit allen Geräten von Sony bei mir und kaufe eine andere zuverlässige Marke.

MfG

hwerner