Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VPCF23A9E Graifikarte defekt ? Notebook wird heiß. Maus ruckelt.

profile.country.de_DE.title
Gamenator
Entdecker

VPCF23A9E Graifikarte defekt ? Notebook wird heiß. Maus ruckelt.

Hallo liebe Community,

Meine Daten:

System: Windows 7 Home

Grafik: Nvidea Geforce GT 540 M mit 2 GB speicher

Prozessor; Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz, 2201 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

Arbeitspeicher: 6 GB

BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. R2150V3, 22.

Festplatte :640 GB

Der Pc ist noch relativ neu ( 1 jahr alt ) und steht auf einen festen Tisch wo alle Lüfter frei sind

auch wurde er schon 3 x wegen grafik und Festplattenprobleme eingeschickt 

Ich habe folgende Probleme ,

1.  wenn ich ein Spiel starte z.B. League of Legends, sinken alle 3-4 Sek die fps von 60 auf 5 -14 was völlig unormal ist weil das spiel wo ich den Pc noch neu hatte flüssig bei maximaler Grafik lief.  Dies passiert bei allen games egal ob sie eine gute Grafik hat oder eine schlechte. Auch wird die Grafikarte bei Spielen mit schlechter Grafik knapp 90 Grat heiß  

2. der Lüfter ist selbst wenn nur der Destop offen ist extremst laut also auch wenn ich das system neu aufsetze und nichts installiert ist . 

3. die Maus fängt extremst das ruckeln an wenn ich nur 1 Programm wie Firefox öffne

habe alle tipps schon versucht die im internet zu finden sind :

defragmentieren , updates machen , pc auf fehler überbrüfen, System neu aufsetzen ... hat alles nicht geholfen

:(((

das ist nun das 3 mal das dies alles passiert und von Sony bekomme ich keine hilfe angeboten ... nur einschicken was 3 monate dauert oder auch mal gerne 6 monate .....und dann reparieren sie ihn nicht mal richtig, und wenn man anruft und sich beschwert hört man nur " wir haben damit nichts zu tun .. auch haben sie ihn mehr beschädigt als repariert z.B haben sie die rückseite des Bildschierms übelst zerkratzt und stehen nicht mahl dazu obwohl ich  mehrere Zeugen habe die meine Ausage bestädigen.

Ach und wenn man anruft und sagt ich will mein Geld zurück  bekommt man zu hören " ja dafür können wihr ihnen nur noch 200 € geben .......das ist eine Frechheit .. nicht mehr zu überbieten.

bin schon fasst soweit einen Anwalt zu fragen ob man da nicht was rechtliches machen kann den was Sony da macht ist Sachbeschädigung.  

Bitte helft mir , was kann man bei so einer situation tuen

mfg 

Gamenator

2 ANTWORTEN 2
Aetherna
Entdecker

Hey, 

komischerweise treten bei mir genau dieselben Fehler auf, League of Legends hat bei mir alle 2 Sekunden ein Ruckler, das System protzt mit guter Hardware, geht damit aber *** um. 

*** Sony, ganz ehrlich. Nie wieder ein Notebook/Laptop oder ähnliches von Sony.

(Beitrag wurde bearbeitet:
Wir dulden keine Fluche in diesem Forum und bitten allen Mitglieder sich an den Verhaltenscodex zu halten.
Viele Grüße
Julia - Community Managerin)

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo  

Hast Du irgendwelche Bearbeitungsnummern oder ähnliches von den Reparaturaufträgen die Du mir mitteilen kannst? Wo hast Du das Gerät hingeschickt? Immer an die gleiche Stelle?

Gruss

stone69