Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Videoprogramm gelöscht - wo downloaden ?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
amylein90
Besucher

Videoprogramm gelöscht - wo downloaden ?

Ich habe seit 3-4 Jahren einen Sony VGN-CS31S.

Irgendwann hatte ich einen Virus und es wurde alles gelöscht - auch das integrierte Kamera Programm.

Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwo zu downloaden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,

hast du Windows 8 auf deinem Rechner? Lade dir aus den Netz folgendes Programm: 7z.

Installiere das Programm.

Erstelle dir 2 Ordner auf deinem Desktop, benenne sie so das du diese Auseinander halten kannst.

Kopiere alle Zip Dateien des Programms was du geladen hast in einem der Ordner die du erstellt hast hinein.

Jetzt entpacke alle Zip Dateien ( mit der Maus, rechts klick --> 7-Zip --> Hier entpacken, mit der linken Maus Taste bestätigen .

In diesen Ordner sollten jetzt Dateien entstehen die die so heisen wie die Zip Dateien. (zum beispiel: "MODJ-179667.no_16.7z.014")

Diese neu entstandenen Dateien Kopierst du in den 2. Ordner den du erstellt hast (15 Dateien müssen es sein).

Jetzt klick mit der rechten Maus Taste auf diese Datei "MODJ-17667.no_16.7z.001" --> 7-Zip --> Hier entpacken.

Jetzt wirst du nach einem Passwort gefragt, gebe es ein und alle Daten werden Entpackt.

Installieren fertig und freun!

Ich setzte doch ein wenig Grundwissen voraus wie man Dateien entpackt!

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Ahoi!

hier ist alles: http://www.sony.at/support/de/product/VGN-CS31S_W/updates

weißt du wie das kameraprogramm heißt?

wenn es nicht dabei ist könnte man auch anders danach suchen :wink:

liebe grüße

Alphawahn :)

amylein90
Besucher

Wenn ich auf Systemsteuerung gehe und dann auf USB-Verbindungsgerät steht da "Sony Visual Communication Camera" - ist halt aber nicht mehr vorhanden.

Auf der Seite von deinem Link war ich natürlich schon - nur hab ich da nicht das passende gefunden ??

Liebe Grüße

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo,

alles klar! das heißt also der treiber funktioniert tadelos wenn er in der systemsteuerung angezeigt wird! :wink:

unter windows 7 wird dieser treiber übrigens auch gleich gesucht und installiert!

das heißt dir fehlt also wirklich nur das programm!

ich nehme an das war arcsoft... :wink:

das problem ist:bei software ist es prinzipiell so das diese aus lizenzgründen nur bei der recovery dabei ist, und nicht online abrufbar.

die kamera muss aber ohne die software funktionieren :wink:

also bei zB skype wird deine kamera ganz sicher verfügbar sein und funktionieren!

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

CyberBSS
Besucher

amylein90 schrieb:

Ich habe seit 3-4 Jahren einen Sony VGN-CS31S.

Irgendwann hatte ich einen Virus und es wurde alles gelöscht - auch das integrierte Kamera Programm.

Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwo zu downloaden?

Hallo,

hier findest du das Porgramm.

https://www.sony.de/discussions/message/1317980#1317980

amylein90
Besucher

Arcsoft ? Weiß nicht was das ist.. kann natürich aber sein..

Die Kamera funktioniert auch ohne das Programm - ich brauch jedoch aber das Aufnahmeprogramm - damit ich Videos aufnehmen kann :/

amylein90
Besucher

@CyberBSS

Da handelt es sich doch aber um ein anderes Model oder nicht?

Und welchen Anhang von den vielen muss ich nehmen?

CyberBSS
Besucher

Hallo,

du musst alles laden, wenn du das Programm haben willst! Laden entpacken alles in einem Ordner, installiern und freun!

Ist das so schwer? Das bekommen schon 12 jährige Kinder hin.:smileylaugh:

amylein90
Besucher

Ok hab jetzt alles - jetzt befindet sich das im C-Laufwerk unter temporary_downloads und ich kann die zip Dateien nicht öffnen.

Fehlermeldung ist, dass ich ein Programm auswählen muss, dass bekannt ist um die Datei zu öffnen.

CyberBSS
Besucher

Hallo,

hast du Windows 8 auf deinem Rechner? Lade dir aus den Netz folgendes Programm: 7z.

Installiere das Programm.

Erstelle dir 2 Ordner auf deinem Desktop, benenne sie so das du diese Auseinander halten kannst.

Kopiere alle Zip Dateien des Programms was du geladen hast in einem der Ordner die du erstellt hast hinein.

Jetzt entpacke alle Zip Dateien ( mit der Maus, rechts klick --> 7-Zip --> Hier entpacken, mit der linken Maus Taste bestätigen .

In diesen Ordner sollten jetzt Dateien entstehen die die so heisen wie die Zip Dateien. (zum beispiel: "MODJ-179667.no_16.7z.014")

Diese neu entstandenen Dateien Kopierst du in den 2. Ordner den du erstellt hast (15 Dateien müssen es sein).

Jetzt klick mit der rechten Maus Taste auf diese Datei "MODJ-17667.no_16.7z.001" --> 7-Zip --> Hier entpacken.

Jetzt wirst du nach einem Passwort gefragt, gebe es ein und alle Daten werden Entpackt.

Installieren fertig und freun!

Ich setzte doch ein wenig Grundwissen voraus wie man Dateien entpackt!