Share your experience!
Hallo,
Ich habe ein Sony Vaio T - Serie Ultrabook!
Betriebssystem: Windows 8
Ich bin sehr zufrieden, jedoch komme ich in letzter Zeit nicht mehr ins Internet.
Ich habe unseren W - Lan - Router schon neu gestartet, habe die Problembehandlung schon oft "gefragt", jedoch ohne Erfolg. Der Computer registriert zwar, dass ein Problem vorhanden ist, kann es aber nicht lösen. (Firewall deaktivieren habe ich auch schon versucht)
Bitte um Antworten,
danke schon im Vorrasus,
SEBI:smileyhappy:
PS: Bei einem Freund habe ich es auch schon probiert, sogar mit Ethernet - Kabel!
29.5.2013
Hallo,
Das Problem ist behoben:
Habe das komplette System neu aufgesetzt.
Anleitung: http://www.sony.de/support/de/topics/solutions/125104
Trotzdem Danke!
Sebastian
Nachricht geändert durch sebastian.weyrer
hallo,
findet der laptop denn dein netzwerk?
kommt irgendeine fehlermeldung oder sonstiges?
bitte ein bisschen mehr details wenn vorhanden
liebe grüße,
alphawahn
Hallo,
alle Sicherheitseinstellungen zurücksetzten am Router, Sicherheitssoftware auf dem Notebook deaktivieren.
neue SSID Vergeben am Router,
jetzt mit dem Notebook eine Verbindungaufbauen (neue Verbindung erstellen)
nach und nach Sicherheitseinstellungen am Router wieder aktivieren.
Fertig und freun!
PS: Windows 8 vergisst ab und zu seine W-Lan Verbindungen oder Teile davon.