Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN - NR21S/S Grafikkarte defekt!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
hi9999
Besucher

VGN - NR21S/S Grafikkarte defekt!

Hallo !

Ich habe mein Vaio VGN-NR21S/S  in 2008 gekauft.

Seit ein paar Tagen geht mein SONY VAIO VGN-NR21S/S Notebook nicht mehr.

Wenn ich es hochfahren möchte, erscheinen erstmal grüne, und dann bunte Punkte und Muster auf dem Display.

Die Grafikkarte heisst 8400M GT.

Wieso gehört das VAIO NR21S/S NICHT zu den Modellen, die eventuell eine defekte NVIDIA Grafikkarte haben?

Wieso gilt für diese Baureihe nicht die erweiterte Kulanzregel, obwohl doch auch die gleichen fehlerhaften Grafikchips verbaut wurden?

Mit freundlichen Grüßen

Goodbye Sony  :angry:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

moin,

meine güte...

solche beiträge finde ich einfach SINNLOS!

beschwer dich doch bei nvidia?

wieso sollte bitte sony für etwas hinhalten wofür ganz eindeutig nvidia dran schuld hat?

kannst du mir das mal erklären ? :wink:

würdest leicht du anstelle von sony hergehen und für etwas geld bezahlen wofür du ganz eindeutig nicht schuld bist ?

und diese kulanzregel , stellt wenn, dann auch nvidia, sony erklärt sich dann nur bereit das gerät einzuschicken auf kosten von nvidia! kulanz -> nvidia da die auch schuld sind!

mfg

goodbye userderesehüberhauptnichtverdienthateinensonyzubesitzen!

PS: fürs nächste mal denk an folgendes: wenn ich etwas poste dann überlege ich wo und warum ich das mache!  weiters überlege ich was ich poste & ob vielleicht der dem ich das schreibe nichts dafür kann!!

-> außerdem: beschwerden gehen an den sony support, und nicht an user die nur helfen versuchen!!! frust ablassen kannst du auch wo anders. jaja wir leben in einer unfairen welt, schon klar :wink: danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

moin,

meine güte...

solche beiträge finde ich einfach SINNLOS!

beschwer dich doch bei nvidia?

wieso sollte bitte sony für etwas hinhalten wofür ganz eindeutig nvidia dran schuld hat?

kannst du mir das mal erklären ? :wink:

würdest leicht du anstelle von sony hergehen und für etwas geld bezahlen wofür du ganz eindeutig nicht schuld bist ?

und diese kulanzregel , stellt wenn, dann auch nvidia, sony erklärt sich dann nur bereit das gerät einzuschicken auf kosten von nvidia! kulanz -> nvidia da die auch schuld sind!

mfg

goodbye userderesehüberhauptnichtverdienthateinensonyzubesitzen!

PS: fürs nächste mal denk an folgendes: wenn ich etwas poste dann überlege ich wo und warum ich das mache!  weiters überlege ich was ich poste & ob vielleicht der dem ich das schreibe nichts dafür kann!!

-> außerdem: beschwerden gehen an den sony support, und nicht an user die nur helfen versuchen!!! frust ablassen kannst du auch wo anders. jaja wir leben in einer unfairen welt, schon klar :wink: danke!