Share your experience!
hallo leute! ich hab wiedermal ein kleines problem!
ich habe seit gestern diesen blöden windows fehler, der mir angezeigt wird sobald ich z.b. meine externe festplatte oder meinen ipod per usb ans notebook anschließe oder sogar wenn ich meinen memory stick aus der psp in mein notebook stecke! die genaue fehler beschreibung lautet "Windows - Kein Datenträger" "Exception Processing Message 0xc0000013 Parameters 0x7576023C 0x83A3A8CC 0x7576023C 0x7576023C".
ich habe gestern das vista service pack 1 bei windows runtergeladen und manuell installiert und hatte dann halt den verdacht das es daran liegen könnte! nur als ich es heute dann probeweise deinstalliert hatte, wurde mir die fehlermeldung trotzdem angezeigt sobald ich wieder etwas per usb angeschlossen habe!
irgendwelche ideen?
danke schonmal, gruß cesc
Scheint ein häufiger Fehler zu sein (bitte mal googeln).
Bei mir trat er nicht auf meinem Vaio, aber auf dem älteren PC
unter XP Home auf. Nach jedem Neustart des PC kam die
gleiche lästige Fehlermeldung. Die Ursache war eine
neu installierte Druckersoftware von HP.
Habe den automatischen Start eines Serviceprogramms von HP
bei Hochfahren des PC unterdrückt, danach hatte ich endlich Ruhe.
(Den eigentlichen Fehler, nach Google könnte es ein Fehler in der
Software des Cardreaders meines ALDI-PC sein, habe ich dadurch
allerdings nicht beseitigt.)
ich hab gestern schon den ganzen abend gegoogelt aber bin nicht wirklich schlau drauß geworden 😞 einige berichten da von dem fehler der durch corel photo edit oder so ausgelöst wird aber das benutz ich nicht! wie gesagt bei mir ist es wohl erst nach der service pack 1 installation losgegangen aber auch die deinstallation von sp1 hat nicht geholfen 😕
Hey ich weiß nicht ob Du das schon gefunden hast, aber anschauen kannst Du es ja mal.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-98_2000_XP-_Kein-Datentraeger_-beim-Hoc...
http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-sonstiges/161263-fehlermeldung-wi...
Evtl. hilft das ja weiter.
Mit freundlichen Grüßen
- Andreas -
danke aber bisher hat keine der lösungsmöglichkeit mit meinem problem zu tun 😞 wie gesagt, es passiert nur beim einstecken von usb-geräten oder speicherkarten, nicht beim hochfahren von windows! die fehlermeldung lässt sich dann auch nicht mehr wegklicken und lässt sich nur von einem neustart beheben!
mh, der fehler kommt aber nicht wenn du das exkat gleiche medium an einen andren PC ansteckst oer?
nein 😞
[...]caused by a program called dit.exe which is installed by some card reader software to allow you to name the drives and for them to have individual icons. It runs on startup[...]
Run msconfig and if it appears in your startup list disable it and restart if that solves your problem then delete dit.exe from your windows folder (you can also get rid of dit.dll, dit.ini and ditxp.exe)
You should now do a registry sweep to get rid of any dit.exe entries Hope that fixes the problem for you
problem hat sich erledigt durch eine windows systemwiederherstellung trotzdem danke für die hilfe!
gruß, cesc