Share your experience!
Guten Morgen Community,
dies ist erst mein zweiter Beitrag hier und eigentlich noch nicht einmal das. Denn das Thema ist gleich und die Problematik ist die Gleiche, lediglich der Gerätetyp ist unterschiedlich. 😉
Also es geht um die Registrierung meines VAIO VGN-FZ21M. Per Vorschlagliste kann steht aber nur ein anderes Model ( VGN-FZ31S ) zur Auswahl zur verfügung. Ähnlich wie bei meinem BRAVIA,. Jedoch anstelle eines 46W5820 einen 46W5800 zu wählen liesse sich ja vielleicht mit einer Art "Basisversion" anhand der "00" ableiten.
Wie auch immer, oder warum auch immer besser gesagt.Soll ich jetzt denvorgeschlagenen VAIO als den meinigen registrieren?
Gruss an alle
Hallo andschum,
Ich vermute, dass dieses Modell aufgrund des Alters nicht mehr in der Liste zu finden ist.
Es stammt ja aus 2008.
Schöne Grüße
Peter
Falls es mit der Eingabe der Serienummer klappt würd ich Dein VAIO unter dem vorgeschlagenen Typ registrieren. Ist das Gerät denn neu gekauft?
Wie schon von Peter erwähnt, ist das Gerät ja schon relativ alt. Deshalb ist es auf jeden Fall wichtig die Kaufquittung aufzubewahren für den Fall dass Du Garantieleistungen in Anspruch nehmen musst, denn SONY wird davon ausgehen das bei einem Gerät aus 2008 die Garantie schon längst abgelaufen ist.