Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vgn AW41Z/F erkennt keine DVD+R

cmas
Besucher

Vgn AW41Z/F erkennt keine DVD+R

Hallo
in meinem Vgn AW41Z/F ist ein BDR-TD01 Laufwerk eingebaut, diese erkennt keine DVD+R 16x Rohlinge der Marke Tevion und TDK DVD+R 1-16x, Roxio sagt kein Medium eingelegt. Wer kennt das Problem oder eine Lösung parat.
Alles ander nimmt er!
danke

14 ANTWORTEN 14
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi cmas, wollte gerade nochmal aufräumen, hat sich dein Problem mit andren rohlingen geregelt ?

PS: das ist beim Support angekommen mit den verschiedenen rohlingen - auf verschiedenen Pcs.

cmas
Besucher

Hi cmas, wollte gerade nochmal aufräumen, hat sich dein Problem mit andren rohlingen geregelt ?

PS: das ist beim Support angekommen mit den verschiedenen rohlingen - auf verschiedenen Pcs.

INfo

bisher ist das mit den anderen Rohlingen nicht geregelt. Support wurde schon 2mal angeschrieben.

Zur Zeit ist speziell der Sony Support nicht zu empfehlen
und
ob Sony mit diesem gebarden eine Weiterempfehlung ist, steht auch in den den Sternen

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Welche anderen DVDs hast du denn schon getestet? - von Seiten des Support geht man zzT davon aus, das es einfach an der schlechten Qualität deiner Rohlinge liegt.
das einfachste das Gegentail zu Beweisen wäre es mit einem Sony Rohling zu versuchen 🙂 - Ich habe aber nochmal jetzt darauf hingewiesen das dein Problem noch nicht gelöst ist.

terrasight
Besucher

Also mein AW41 erkennt bisher alles. Allerdings kenne ich das mit den Rohlingen selbst auch von meinem anderen Book/PC, das kann durchaus vorkommen. Vor allem relativ billige Rohlinge sind halt wirklich manchmal mit Macken behaftet. Da haben nicht nur Laufwerke in Vaios Probleme, mein Toshiba ebenso...Autoradio usw.

Lüfter hab ich (so nebenbei) minimiert indem ich die Vaio-Steuerung in den Diensten deaktiviert hab und nur die von Windows nutze. Alles schön leise (und vor allem gleichmäßig und ohne Variation)...
Da scheint was verbugt zu sein...

cmas
Besucher

^Was für ein Laufwerk (Hertseller / Typ) wurde bei Deinem AW41Z/F verbaut

gruss